Aktuelle Version 3.2.33 öffnet TS Player aus Version 4.0

Begonnen von xa89, Januar 03, 2023, 12:45:47

« vorheriges - nächstes »

xa89

Beim Abspielen einer Aufnahme wird der TS Player aus Version 4.0 verwendet.
Was passiert nach Ablauf der 30 Tage Lizenz ?
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Nach der erneuten Installation der Version 3.2.33 mit Auswahl "Reparieren" wird wieder der TSPlayer aus Version 3.2.33 beim Abspielen verwendet (aber auch bei Version 4.0 wenn Tage der Trial übrig sind).
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Die Meldung mit dem Datums-Fehler sollte eigentlich am nächsten Tag kommen.
Mir wurden auch vor einer Stunde "2 Tage übrig" angezeigt.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).


www.cypheros.de