Cypheros IPTV Player (Beta-Test)

Begonnen von Cypheros, Juni 13, 2019, 18:20:03

« vorheriges - nächstes »

Cypheros



Der Cypheros IPTV Player kann IPTV TS-Streams aus dem Internet wiedergeben, wie sie zum Beispiel von öffentlich-rechtlichen Sendern zur Verfügung gestellt werden.

Dies ist eine frühe Beta-Version mit noch eingeschränkten Funktionen und einigen Bugs. Die Anwendung besteht zur Zeit nur aus einer ausführbaren Datei und kann direkt gestartet werden. Unterstützt werden zur Zeit Windows 7 bis Windows 10. Der aktuelle Video-Stream kann auch aufgezeichnet werden, wenn man mit der Maus in den unteren Fensterbereich geht oder über das Icon in der Taskleiste.

Internet-Verbindung ist notwendig und kann Kosten erzeugen, wenn man keine Internet-Flatrate hat!


Download: Cypheros IPTV Player 0.9.3

tsssDoc

Hallo,

die Windows-App sieht gut aus und funktioniert.
Wenn es keine Beta mehr ist würde ich mir wünschen, dass man die Sender sortieren kann.
Auch eine PVR (Aufnahme Funktion) wäre toll.
Ein Timer, EPG Verbindung zum TV Browser etc. wären auch nicht schlecht.
Ich bin ein bissel durch den XMediagrabber (über Sat- Kabelreceiver) verwöhnt, dessen Entwickler das Projekt beendet haben.

Aber hier sehe ich "modernes" Potential.
bitte weitermachen


Kiraly-Cutter

Leider funktionieren viele IPTV-Programme (Das Erste, BR, NDR) nicht mehr richtig (kein Ton, Bild steht, Bild wird schwarz).
z.B. Das Erste (https://derste247livede.akamaized.net/hls/live/658317/daserste_de/master.m3u8) läuft aber mit dem VLC.
Dreambox DM920 UHD 4K (Triple Multistream S2X Tuner und DVB-C/T2 Dual Tuner)

VU+ Solo 4K

Cypheros

Leider ändert die ARD die Links und die Streams schneller als man schauen kann. Vermutlich soll die Mediathek einzige wirkliche Quelle der Streams sein. Vielleicht ist da zukünftig Werbung oder eine Paywall vorgesehen.


www.cypheros.de