Keine Vorschau mehr beim Schneiden

Begonnen von KrischanHH, Dezember 24, 2018, 13:19:25

« vorheriges - nächstes »

KrischanHH

Hallo allerseits,

ich nutze TS-Doctor in der aktuellen 2.1.47 Version und habe Probleme beim Schneiden, da mir keine Vorschau (mehr) angezeigt wird. Ich hatte vorher eine AMD RADEON Grafikkarte mit der alles funktionierte und jetzt eine NVIDIA GeForce GTX1050 Ti. Nachdem ich die NVIDIA Treiber eingespielt hatte, funktionierte die Vorschau nicht mehr. Sowohl die AMD als auch NVIDIA habe ich zuerst in 1080p Auflösung betrieben. Habe mir dann einen 4k  Monitor angeschafft und die Auflösung auf 4k eingestellt. Leider funktioniert die Vorschau immer noch nicht. Habe diverse Einstellungen probiert (Automatic, LAV-Filter...), aber es klappt nicht.
Hat jemand eine Idee?
OS: Windows 10 Build 1809
LAV-Filter 0.73.1
HAALI Media Splitter
NVIDIA Treiber Version 417.35

Schöne Weihnachten allerseits,
Christian

Cypheros

Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?

Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau kann man sich über "Zeige DirectX-Log" ein Log anzeigen lassen, dass vielleicht Licht ins Dunkel bringt.

Du kannst auch mal versuchen bei Vorschau "Default Video Renderer" von "AUTOMATIC" auf "Video Renderer" umzustellen.

KrischanHH

Habe nochmal diverse Einstellungen durchprobiert und damit funktioniert es.

Vielen Dank für die Hilfe,
Christian


www.cypheros.de