2.1.24 erkennt keine Zeit & Sendungen mehr

Begonnen von Traxx, Mai 01, 2018, 01:38:52

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Die selben Aufnahmen einmal mit 2.1.23 und dann mit 2.1.24 geöffnet, 2.1.24 erkennt weder Uhrzeit noch Sendungen mehr.
Betrifft alle Aufnahmen bei mir außer die mit der vu+ 4K mit aktuellen VTI gemacht wurden, alle anderen sehn so aus wie die 2 Beispiele unten:
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

ZBVTDNsnga

Bei mir leider das selbe Problem. Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Schnittfenster nicht öffnen kann:
TS Doctor quittiert den Versuch mit der Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs."
Da habe ich wohl auch ein mal zu früh aktualisiert.

Cypheros

@AX98

Kannst Du mir Deine Registry-Einstellungen (Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor2\Settings) per E-Mail schicken an support(ät)cypheros.de?
Versuche das gerade zu reproduzieren, was mir aber nicht gelingt. Sind vermutlich bestimmte Einstellungen, die den Fehler produzieren.

Gibt heute noch ein Update. Das Problem mit Enigma-Aufnahmen wurde gefunden.

Cypheros

Danke, ist mit Deinen Einstellungen reproduzierbar und wird in Kürze gefixt sein.

Cypheros

2.1.25 sollte das Problem beheben. Sorry Jungs.


www.cypheros.de