TSDoc 2.1, die Drama-Queen

Begonnen von Mam, März 31, 2018, 07:17:05

« vorheriges - nächstes »

Mam

Guckst Du in Dein FTP Verzeichniss Scheffe  ;D

Beim Öffnen der Aufnahme spuckt einem der Doc nicht weniger als 5 Message Boxen um die Ohren, die alle eigentlich meinen, da wäre ein PCR Sprung und der müsste vorher beseitigt werden.

Nach nur 5mal OK legt er dann auch endlich los, spuckt über 20386 Fehler und und ein paar Warnungen aus (da wird dem armen Anwender ja total schummerig!).

Öffnen man dann die "korrigierte" Datei bleiben davon NULL Fehler und NULL Warnungen über. Die Aufnahme ist also total in Ordnung.

Gewöhn dem Doc mal schnell ab, solche Panik zu verbreiten!  :o

Nach dem vierten Herzinfarkt muss ich nun jegliche Aufregung vermeiden meinen die Docs! (die richtigen, die, in den weissen Kitteln)

Cypheros

Hab mir die Aufnahme "Café Society - Komödie.ts" angeschaut. Nach etwa 195 TS-Paketen, die OK sind, folgen 2 MB verschlüsselter Schrott.
Siehe erstes Bild im Anhang.

Wenn Du die Aufnahme über Datei/"Öffne gekürzt" öffnest, ist alles OK und ich hatte keine weiteren Probleme damit. Auch der Dateinamen wurde korrekt vergeben. Siehe zweites Bild im Anhang.

Mam

Ja, ich sagte ja, er kriegt sie korrigiert  8)

Das Problem sind nur die ekeligen Messageboxen am Anfang. Es reicht doch wohl, wenn ich ihm EINMAL sage, er soll es reparieren.
Bei jedem neuen Scan wieder nachzufragen halte ich für maßlos übertrieben (und NERVIG!)

Das mit dem Dateinamen passiert wohl nur, wenn man vorher einen anderen Film geladen hatte. Leider hast Du zu lange geschlafen, ich hab hier schon alle Corpi Delicti entsorgt (Ist Samstag, "das Jahr ist wieder um! Aktion saubere SSD!")

Cypheros

OK, wenn die Sache mit den Dateinamen endlich 100% fehlerfrei ist, sehe ich mir mal die Gerümpel-Erkennung an, damit das als verschlüsselter Anfang erkannt wird, den der TS-Doctor eigentlich problemlos überspringen kann. Heimtückischerweise kommen bei Deiner Aufnahme am Anfang erst 195 Pakete, die OK sind, leider aber nicht alle wichtigen Timer enthalten. Die kommen erst später in dem verschlüsselten Bereich, der natürlich nichts brauchbares liefert und dadurch erscheint die Timer-Sprung-Meldung.



Mam

Zitat von: Cypheros am März 31, 2018, 16:51:20
Heimtückischerweise kommen bei Deiner Aufnahme am Anfang erst 195 Pakete, die OK sind, leider aber nicht alle wichtigen Timer enthalten. Die kommen erst später in dem verschlüsselten Bereich, der natürlich nichts brauchbares liefert und dadurch erscheint die Timer-Sprung-Meldung.

Na, die einfachen Probleme sind ja nur was für den Kindergarten   :-*

Ich versorge Nerds wie Dich deshalb mit RICHTIGEN Aufgaben   ;D ;D ;D

Und Heimtücke ist dazu ein gut geeignetes Hilfsmittel  8)


www.cypheros.de