Garbage - Scan

Begonnen von Ich lese hier nur, März 25, 2018, 21:38:22

« vorheriges - nächstes »

Ich lese hier nur

Hi Cypheros

Mir ist aufgefallen das beim Garbage-Scan die Meldung " PCR-Problem endeckt.Virtuelles Schneiden und neu Öffnen? "
immer an an den Schnittpunkten wo vorher Werbung herraus geschnitten wurde kommt.
Wenn Ich sage "ja" dann öffnet der Doc die datei bis zum ersten schnitt, der Rest wird abgeschnitten So habe ich aber die Zeit, um sie
beim erneuten öffnen diemal mit "nein" dann öffnet er die gesamte Datei, um den Schnittpunkt zu überprüfen. Wenn er so alle Schnittpunkte (Wieder)- erkennt , Kann man
die dann unten in der Zeitleiste zusätzlich farblich anzeigen ?

Habe den erweiterten Pcr-Check an.
Testweise sogar mal mit 500 Mb

so findet er in fast allen Aufnahmen die erste schnittstelle.

Danke
Thomas

Cypheros

Welche Schnitte meinst Du?

Wurden die Aufnahmen mit einem anderen Tools oder dem Receiver geschnitten?

Ich lese hier nur

Die mit dem Doc erstellten Dateien.
Wenn man sie nach der erstellung noch mal durch den Doc schickt.


www.cypheros.de