Komischer Fehler seit 2 Versionen

Begonnen von Mam, Dezember 16, 2017, 07:20:31

« vorheriges - nächstes »

Mam

Passiert "ab und zu" (und ist natürlich NICHT durch den vorgeschlagenen Durchlauf zu "heilen"):

Anbei Skriehnschott und DX Logfile ("Failed to load File" ist allerdings nicht wirklich aussagekräftig).

Der sichtbare Schnittbereich wurde vom Autoscan beim Laden der Datei erzeugt, da das Schnittfenster nicht funktioniert, ist er nicht änderbar...

Ach ja, da kamen 3 Folgen hintereinander und nur die zweite Folge weist diesen Fehler auf! (Nachts wurden alle 3 wiederholt, da liessen sich alle Teile stressfrei bearbeiten). Es "klemmt" also nur recht selten...

Cypheros

07:15:58.890: Failed to connected direct TS-Doctor Filesource.Output -> Haali Media Splitter (AR).Input [0x80040217]
07:16:02.387: Releasing frame grabber filter
07:16:02.389: Frame type filter released
07:16:02.389: Demuxer not working for this recording


Der Haali hat da wohl Schluckauf.


Mam

ist, wie gesagt, sehr selten und ich kann auch bislang keine Systematik entdecken.

Ist nun aber schon so 10mal passiert in den letzten 2 Wochen...

Beginnt langsam zu nerven.

Keine Idee, was zu tun ist?

Cypheros


Mam

Zitat von: Cypheros am Dezember 16, 2017, 23:20:44
LAVfilter als Default?
Als einzige  ;D
Hatte die Kiste vor ein paar Wochen neu installiert (W10-1709N, also OHNE Medienkram), hab nur die nötigsten Teile draufgepackt.
Dabei fiel mir aber wieder auf, dass der Doc die (64bit) LAV Filter gar nicht benutzt (jaja, hätte man drauf kommen können, ich weis. Abba ich sach ja imma: HÄTTESSE MA GLEICH 64Bit...), also hab ich noch per Optionenmenü die "LAV Filter light" nachinstalliert (wobei mir das "light" nicht so ganz klar ist, normalerweise hat man Diäten ganz schnell wieder leid...)

Ist also nur der Haali und die LAV Filter Light druff, und der AMD Videotreiber (mit der Intel GraKa kommen nur recht grausame Ergebnisse aus dem Doc, aber auch mit AMD hab ich dauernd "Klötzchen am Anfang").

Und seitdem taucht in einstelliger Prozentzahl der obige Fehler auf :-(

Ist also nicht klar definierbar, ob es an einem Deiner Updates, oder an der Neuinstallation der Kiste lag.


www.cypheros.de