Checken wir mal die VA

Begonnen von Mam, November 13, 2017, 19:54:33

« vorheriges - nächstes »

Xa89

#15
Das Problem ist die fehlende Werbung zwischen den Filmen.
Man könnte natürlich die Aufnahme während einer Werbung stoppen und die Teile später zusammenflicken.
Ich teste eigentlich wie zuverlässig die Aufnahme bei DVB-T2 ist.
Viele Serienfilme und Filme wiederholen sich ohne Werbung in der Nacht  und nur diese werden aufbewahrt.
Den Receiver (Strong SRT 8540) habe ich voriges Jahr im Oktober gekauft (eine HD+ Karte war abgelaufen) und jetzt werden die Gratismonate von Freenet genutzt.
Für einen "ordentlichen Empfangsweg" kommt schon noch die Zeit und die Technik.

Ich kann natürlich auch den Empfangsweg HD+ nutzen, hab aber das meiste davon schon auf der Festplatte.
Hab voriges Jahr eigentlich keine HD+ Aufnahmen mehr gemacht.
Ich war voriges Jahr auch weniger im Forum unterwegs.

Xa89

#16
Was ich vergessen habe zu schreiben:
Der Strong SRT 8540 steht die meiste Zeit an meinem Arbeitsplatz, da kann ich nachts keine Aufnahme anhalten oder neu starten.
So nimmt er halt auf bis zum späten Morgen.

Xa89

Falls auch andere das Problem mit einer externen Festplatte haben, dass der TS Doctor langsam ist bei den Zugriffen:
Während ich die Filme schneide läuft ein Musikplayer stumm im Wiederholmodus mit Zugriff auf einen Song auf der externen Festplatte.
So schickt Windows 10 die Festplatte nicht in den Standby-Modus und die Zugriffe sind schnell.


www.cypheros.de