Fehler: "Could_not_add_TS_Doctor_source_filter_to_graph"

Begonnen von MaSaBo, Oktober 30, 2017, 14:47:31

« vorheriges - nächstes »

Xa89

Im Ordner ist ja nur eine Datei von der Aufnahme.
Eventuell kommt der Fehler "Could not open file [0xFFFFEFFC]" wenn sich noch ein zusätzlicher alter Eintrag im MultiFile.lst befindet.

Cypheros

Zitatzusätzlicher alter Eintrag

Was meinst Du?

Die MultiFile.lst enthält alle Dateinamen inkl. Pfad, die zu einer Aufnahme gehören. Die wird immer wieder neu erstellt beim Öffnen von "Multifile-Aufnahmen".

Xa89

Eine NewPatPmt.ts sehe ich nicht im Temp-Verzeichnis (nur wenn der Fehler kommt, sonst da).
Inhalt von MultiFile.lst :
CTSD_MFLST_V1.0.1
000000000000000000000000000000000180"C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2\Temp\NewPatPmt.ts"
0001000000000000000000000000A8EB1E7E"E:\_STRONG\Tele_5\time_shift.ts"

Xa89

Wenn ich von Hand die NewPatPmt.ts im Temp-Verzeichnis lösche und die Aufnahme wieder öffne, kommt der Fehler auch. Wenn ich sie nicht lösche läuft die Videoanalyse.

Cypheros

OK, das bringt etwas Licht in die Sache. Deine Aufnahmen haben keine PAT/PMT, so dass der TS-Doctor diese mal eben schnell selbst erzeugt und vorne an die Aufnahme hängt, damit die Wiedergabe mit allen möglichen Demuxern klappt.

Auch diese Datei wird ebenfalls asynchron geschrieben und steht bei der Wiedergabe möglicherweise noch nicht zur Verfügung.

Hast Du das Temp-Verzeichnis des TS-Doctors, wo er die NewPatPmt.ts und die MultiFile.lst zwischenspeichert auf ein anderes Laufwerk gelegt?

Ist das Laufwerk auf dem sich das Temp-Verzeichnis befindet langsam, schnell oder oft sehr beschäftigt. Ich frage nur um rauszukriegen, warum die Dateien beim Aufruf der Video-Analyse möglicherweise noch nicht zur Verfügung stehen.

Xa89

#35
Das Temp-Verzeichnis des TS-Doctors ist auf C: und die Festplatte ist eine Samsung SSD 840 EVO 250 GB.
99 GB von 207 sind verfügbar.
Ich vermute, dass ein altes MultiFile.lst mit dem NewPatPmt.ts den Fehler produziert.
Das MultiFile.lst wird ja nicht gelöscht nach dem Erstellen der Schnittaufnahme (nur das NewPatPmt.ts wird gelöscht).
Müsste ich aber noch prüfen mit dem Zeitstempel.
Bei einer laufenden Videoanalyse steht das NewPatPmt.ts nicht im MultiFile.lst . 

Xa89

#36
Wenn der Fehler kommt (er kommt schnell nach einigen Sekunden um 9:21), fehlt die NewPatPmt.ts im Temp-Verzeichnis, ist aber im MultiFile.lst ( Zeitstempel 9:14 bzw. 9:15 im angehängten Dokument) .

Cypheros

Jepp, genau das ist der Fehler.

Nächste Version funktioniert auch mit Strong-Timeshift-Aufnahmen, mit denen man die Verschlüsselung von den Freenet TV Sendern Pro7 HD, RTL HD usw. umgehen kann.

Xa89

Bei gesplitteten Aufnahmen (mehr als 4 GB) scheint es aber meistens zu funktionieren, ist die NewPatPmt.ts bei der VA nicht im  im MultiFile.lst .


www.cypheros.de