License verschludert

Begonnen von UweKo, September 19, 2017, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

UweKo

Hi ihr lieben liebende, ich habe mein license verschludert, weil lapi ausgetauscht werden musste. Muss ich jetzt neu kaufen?

Cypheros

Einfach beim Support melden mit Deiner Anschrift oder unter der E-Mailadresse mit der Du den TS-Doctor damals gekauft hast, dann schicken wir Dir die Lizenz nochmal zu.

Cypheros

UweKo

#2
Danke vielmals ich poste doch grad imsupport, kann leider kein englisch.

Cypheros

Sorry, meinte per E-Mail an support(ät)cypheros.de . Englisch ist nicht nötig, wir können da auch Deutsch  ;)

Muss ja keiner hier Deine Adresse oder Deine E-Mail erfahren.

UweKo

so jetzt habe ich es auch begriffen.  :D gehe mit riesen schritten aus den sarg zu  ;)

Mam

Zitat von: UweKo am September 20, 2017, 00:33:24
gehe mit riesen schritten aus den sarg zu  ;)
Argh! schon wieder ein Untoter!  :o
Als wenn wir nicht schon genug "the walking Deads" und "Draculas" hätten!

KUSCH! SOFORT ZURÜCK MIT DIR IN DEINE KISTE!  ;D

:-*


www.cypheros.de