Import von MKV Dateien doch noch arg verbesserungsfähig :-(

Begonnen von Mam, September 11, 2017, 09:03:23

« vorheriges - nächstes »

Mam

Ich find es ja gut, dass man in den Doc einfach ne MKV Datei werfen kann und er zeigt dann die Spuren an, erlaubt Schnitte und erzeugt anschließend daraus wieder eine nette TS Datei.

Kann man gut gebrauchen, zumal z.B. Premiere Elements sich beharrlich weigert, MKVs als Quellen zu akzeptieren (dasselbe als MP4 oder TS frißt er schon).

Allerdings ist der Import doch noch arg fehlerbehaftet, guckst Du Anhang!

Da wird aus ner japanischen Tonspur auf einmal ne deutsche (und sach mir nich, dat man dat nich einfach auslesen kann, da fehlt wohl nur der Wille) und (auf dem Screenshot nicht sichtbar), alle Untertitelspuren werden leider auch ignoriert.

Ich hab vollstes Vertrauen in den Programmiergott hier, dass die nächste Version das alles bestimmt viel besser handeln wird  ;D


Cypheros

Sorry, Konvertierung wird vom tsMuxeR gemacht. Vermutlich müsste ich einen eigenen Remuxer entwickeln um das "perfekt" hinzukriegen.

Mam

Zitat von: Cypheros am September 11, 2017, 13:53:16
Sorry, Konvertierung wird vom tsMuxeR gemacht. Vermutlich müsste ich einen eigenen Remuxer entwickeln um das "perfekt" hinzukriegen.

Na, dann sind Deine freien Nammitage für den Rest des Jahres nun verplant  ;D ;D ;D

Du kannst doch nicht Deinen guten Namen unter sowas Halbgares packen, das ist ja wohl eine Frage der Ehre  :-*

Cypheros


Mam

Zitat von: Cypheros am September 13, 2017, 23:35:58
Hey, wir sind beim TS-Doctor, nicht beim MKV-Doctor.
Klaro Alter  ;D wollen wir doch auch alle bleiben  :-*

Du sollst ja nur dafür (besser) sorgen, dass da auch ein schönes TS bei rauskommt  ;D ;D ;D


www.cypheros.de