Aufnahmen manuell aufteilen - in Testversion nicht möglich?

Begonnen von Tigerfox, Juli 20, 2017, 13:16:13

« vorheriges - nächstes »

Tigerfox

ICh teste gerade die neue Version 2.0 von TS Doctor. Ich vermisse allerdings die Möglichkeit, Aufnahmen nach Schnittbereichen manuell in mehrere Dateien aufzuteilen. Hab ich nur irgendwas übersehen, ist diese Funktion in der Testversion ausgespart oder gibt es das tatsächlich so nichtmehr?
Ist das einzige, was mich bisher vom Upgrade meiner Lizenz abhält.

Traxx

#1
ich klau mal direkt Chefes letzte Antwort zu dem Dauer Thema :D

Zitat
Du kannst aber die Schnitte auf mehrere Dateien aufteilen, wenn Du möchtest. Dazu ist links neben den Schnittstellen-Bildern eine Spalte um die Schnittbereiche auf eine oder mehrere Dateien zu verteilen.

oder hier nochmal
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=3812.msg26482#msg26482
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Tigerfox

Danke, ist aber echt alles andere als offensichtlich. Da kommt na nie von alleine drauf.


www.cypheros.de