TS Doctor speichert Einstellungen im Datei-öffnen-Dialog nicht mehr

Begonnen von VT750C2, Juli 09, 2017, 09:24:09

« vorheriges - nächstes »

VT750C2

Hallo!

Ich habe das Problem, dass im Datei-öffnen-Dialog bzw. 'Öffne gesplittete Dateien' die Einstellungen nicht mehr gespeichert werden. Scheint mit einem Update herein gekommen zu sein. Speziell die Einstellung "Alle Dateien anzeigen" wird von mir benötigt, da mein Receiver nur die erste Datei-Endung 'TS' benennt, die anderen dann '001, 002, usw.'
Auch die Ansicht ist immer Große Symbole, anstatt Details. Auch diese Einstellung wird nicht mehr gespeichert.

Kann man das wieder reparieren bzw. die Funktion wieder zurück bringen?

Danke!

Cypheros

Leider hat der TS-Doctor darauf keinen Einfluß. Der Dialog wird vom Betriebssystem (Windows 10) gestaltet und dieses ist auch dafür zuständig die Einstellungen zu speichern.

Hab das gerade mal getestet und da klappt das unter Windows 10 problemlos.


www.cypheros.de