Autoschnitt in mehrere Sendungen aufteilen = Vorzeitiges EOF?

Begonnen von Drachenstern, Juni 23, 2017, 19:41:17

« vorheriges - nächstes »

Drachenstern

Hallo,

ich hatte unter Autoschnitt die Option: Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien = ON

jetzt ist mir schon mehrfach aufgefallen, das die erste Sendung nicht am Ende aufhört sondern ein vorzeitiges EOF (End of File) hat.
Der Anfang der nächsten Sendung, wird zu früh dem Ende vom letzten Movie zugeordnet.. siehe Bild und Cursor = Filmende "Vampire Diaries", die GAP im Grauen Teil kann man gut sehen, da wird dann das Movie getrennt.



Ich erhalte eine VampireDiaries.ts und iZombie.ts  da ich aber iZombie herausgeschnitten habe mit der Cut-Funktion enthält iZombie.ts nur den letzten Rest von VampireDiaries.

Wenn ich unter Autoschnitt die Option: Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien auf = OFF setze, spielt das ja keine Rolle mehr.
Kann dann alles in eine Datei schreiben, ist aber lästig, bei mehreren Movies im Stream.

Das war mir schon mal passiert...

Ist das jetzt ein Bug? Liegt es am Sender SIXX?

Hab zwar schon Möglichkeit der Korrektur gefunden, aber gibts noch einfachere Wege?

Wenn ich eine Lücke zwischen 2 Filmen habe die Falsch ist, kann ich das irgendwie Patchen?

Wie z.B. im Schnittfenster die getrennten Enden mit einer Klammer zusammentackern und die richtige Trennung an der entsprechenden Stelle manuell setzen?  ;)  8)
Wenns noch nicht geht, siehe es als Vorschlag  ;) 


Mit Commodore Amiga 2000 angefangen :)
Und ich lerne immer noch ;)

Cypheros

Ich checke das mal bei SIXX.

Du kannst aber die Aufteilung manuell korrgieren. Rechts findest Du im Schnittfenster die Liste der Schnittpunktbilder. Links daneben ist ein schmaler Streifen mit den Dateinamen und der Zuordnung welcher Schnittbereich welcher Datei zugeordnet wird.

Einfach da draufklicken und die Zuordnung anpassen.

Drachenstern

Danke vielmals  :)

Ich lese zwar immer die Manuals aber manchmal entgehen mir auch mal Feinheiten.. und Sorry wenn ich am Anfang mit zuviel Fragen gekommen sein sollte.. von HDTV weiss ich noch nicht so viel, denke aber das wird mit der Zeit besser :)
Mit Commodore Amiga 2000 angefangen :)
Und ich lerne immer noch ;)

Cypheros



www.cypheros.de