Warum scanned der Doc eigentlich...

Begonnen von Mam, August 15, 2017, 07:59:08

« vorheriges - nächstes »

Mam

...AC3 auf ARTE ???

Die senden doch permanentes 5.1, wie kann der Doc da auf die Idee kommen, ein AC3 Scan sei cool und er könne meine wertvolle (da knappe) Lebenszeit damit verschwenden?

Jeder Blinde mit Krückstock sieht doch sofort, dass ein derartiger Scan absolut sinnlos ist  :-X

Cypheros

Weil er nicht zwischen Arte und anderen Sendern unterscheidet.
Ausserdem könnte Arte das ja auch mal ändern.

Mam

Zitat von: Cypheros am August 15, 2017, 22:44:45
Weil er nicht zwischen Arte und anderen Sendern unterscheidet.
Ausserdem könnte Arte das ja auch mal ändern.
recht maue Ausrede  :o

Wenn der Doc so seine 18 Scans macht und alle sagen ihm "5.1", dann sollte er zum dem Entschluß kommen, dass die ganze Detailsuche mehr als flüssig ist und sie einfach LASSEN.

Ging früher doch auch schon mal...

Cypheros

Ich will Beweise!!!
Log!!!

Deep-Scan wird nur ausgeführt, wenn mindestens ein Wechsel erkannt wird.
Warum sollten die Scans Wechsel erkennen, wenn da keine sein?

Mam

Zitat von: Cypheros am August 16, 2017, 00:25:15
Ich will Beweise!!!
Log!!!

Deep-Scan wird nur ausgeführt, wenn mindestens ein Wechsel erkannt wird.
Warum sollten die Scans Wechsel erkennen, wenn da keine sein?

ungläubiger Jakob! ;D
Hab im Moment kein Log (bei der Testaufnahme heute morgen trat es "natürlich" NICHT auf  >:( )

Aber freu Dich nicht zu früh, heute Nacht kommt wieder "alte Schachteln", da ist es eigentlich jedesmal (die Sendung hat nur 1:30min, aber sie erscheint zu zufälligen Zeiten, meist auch nicht im EPG aufgeführt. Damit man sie trifft nehm ich schon immer blind zwischen 4:00 und 5:30Uhr (jaa, MORGENS :-*) auf und such mit die richtige Stelle manuell)


Cypheros

OK, hab auch mal den Timer eingestellt für 4:00 bis 5:30 Uhr.


www.cypheros.de