2.0.77 Zeitleisten Schrift Bug

Begonnen von Traxx, Juni 08, 2017, 18:50:05

« vorheriges - nächstes »

Traxx

hab heute auch auf 2.0.77 geupdatet, im Schnitt Fenster bei längeren Aufnahmen ist unten die Zeitleiste bei den Stunden Marken abgeschnitten, und die Zeit nicht mehr ganz zu sehn (siehe Bild)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Welche Windows-Version bei welcher DPI-Einstellung (Schrift-Skalierung 100%,125%,150%)?

Traxx

Windows 7 64Bit aktueller update stand, 1920x1080, Schrift DPI 100%

grad noch gesehen das im Schnitt Fenster ganz rechts bei den Schnittpunkt Bildern nun auch kleiner hässlicher grauer Balken ist, der da nicht hin gehört ;) (siehe Bild)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Ist in der nächsten Version gefixt.

Traxx

#4
mit 2.0.78 passt die Zeitleiste und rechts der graue Balken wieder, aber jetzt ist ne andere Kleinigkeiten ;)
und zwar wenn man nur ein paar Schnitt Marken hast passt alles, hat man aber mehr und kommt dadurch dann der Scroll Balken rechts noch dazu, dann setzt der sich nicht rechts dazu sondern ins Fenster rein und dadurch hat man im Video Fenster oben und unten einen kleinen schwarzen Balken.
ich häng dir 2 Bilder an:
Bild1 alles ok ohne Scroll Balken.
Bild2 Video Fenster gestaucht vom Scroll Balken.
hoffe du bekommst das wieder hin das sich der Scroll Balken nicht auf das Video Fenster auswirkt.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Traxx

#7
nö auch mit 2.0.80 leider unverändert, sobald der Scroll Balken rechts dazu kommt verrückt es alles etwas nach links, und dadurch kommen dann im Video Fenster auch die Balken oben und unten weil alles verrutscht.

ich hab dir mal ein animiertes gif gemacht das genau den Übergang zeigt wenn der Scroll Balken dazu kommt.

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

It's not a bug, it's a feature  ;)

Nein, im Ernst. Das soll so sein, da ja ansonsten die Bilder und die Schnittliste verkleinert oder rechts und links was wegschnitten werden müsste.
War übrigens schon immer so.

Traxx

#9
Ich kann dir die Version nicht mehr sagen, aber ich weiß das es nicht immer so war  :P
aber du könntest einfach den Platzhalter für den Scroll Balken recht einfach immer anzeigen lassen, auch wenn noch nichts zu Scrollen da ist, dann würde sich danach nichts mehr verschieben und man kann einmal das Schnitt Fenster sauber einstellen und es bleibt immer ordentlich  ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Nix immer anzeigenlassen!  >:(

reine Platzverschwendung!

Traxx

#11
Die 15 Pixel Platzverschwendung zu nennen, die ja sowieso immer dazu kommen ist bisschen übertrieben... (außer man schneidet nur sky oder ÖR Sendungen ohne Werbung)
ansonsten erinnere ich dich an deine eigene nette Antwort:
ZitatDa hast Du doch nix dran rumzupfuschen. Und wenn Dir doch danach ist, dann musst Du eben ab und zu damit leben, dass sich Dinge auch mal unangemeldet ändern können..
Zitat
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=3895.msg26582#msg26582
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de