Absturz bei geänderten Laufwerken

Begonnen von BuSchu, April 17, 2017, 11:15:29

« vorheriges - nächstes »

BuSchu

Ich benutze den TS-Doctor 2.0 nun auch schon deutlich länger als ein Jahr und habe sehr viel damit gemacht. Seit ich nun meinen Desktop-Rechner aufgerüstet habe und der nun schneller als mein Notebook ist, stört mich eines ziemlich: Sobald ich bei den optischen Laufwerken einen Wechsel vornehme, stürzt der TS-Doctor ab. Beim Notebook hat der Wechsel eines USB-Stifts auch oft den Absturz des TS-Doctors bewirkt.

Wäre toll. wenn das in einer neuen Version bald entfallen könnte!

Ansonsten bin ich zum größten Teil sehr zufrieden!

Grüße
Burkhard

Cypheros

Problem ist bisher nicht bekannt.

Kannst Du mal den Anwendungs-Report posten unter Menü/Hilfe/Anwendungs-Report.

Wäre wichtig zu sehen, welche Version von TS-Doctor und Windows verwendet wird und welche Fehlermeldungen im Log stehen.

Haubi

Besteht das Problem immer noch im TS-Doctor? Ist seit Jahren bekannt!
Pfade, die im TSDoctor benutzt wurden und dann gelöscht und/oder nicht mehr verfügbar sind, führen zum Fehler.
Ich hätte zuerst auf ein zu schwaches Netzteil oder in die Richtung getippt ...
Kathrein UFS-821 / Golden Media Uni-Box 9060 CRCI HD PVR class+ / LG BD570 / LG 42LE8500

Cypheros

Heute einen schlechten Tag gehabt?

Du scheinst das Problem ja nicht zu haben, sonst würdest Du nicht fragen "Besteht das Problem immer noch im TS-Doctor?".

Welchen Zweck verfolgst Du mit Deinen Beiträgen?

Billardheld

Das mit den "Abstürzen" wegen Laufwerk habe ich auch schon gehabt. :o

Genau genommen blieb TS-Doc beim Start stehen und lieferte er bei mir fortlaufend nach dem Schließen des Fehlerfensters, jeweils nach einer kurzen Zeit (Timeout) wieder das gleiche Fehlerfenster (Endlosschleife).

Meine Vermutung wäre, die Anwendung merkt sich doch irgendwo die letzten Laufwerkzugriffe. Wenn dieses externe Laufwerk oder CD-ROM entfernt wird, prüft TS-Doc beim nächsten Aufruf/Start das und irgendein Kriterium lässt das Programm unter bestimmten noch unbekannten Umständen nicht weiter fortfahren.

Habe es noch nicht reproduzieren können. Frag mich nicht nach der Fehlermeldung, aber sollte es wieder vorkommen, mache ich einen Screenshot ;)

Cypheros

Super, sowas wäre wirklich hilfreich. Falls möglich anschließend auch noch einen Anwendungs-Report unter Hilfe erstellen und ebenfalls beilegen.
Danke.


www.cypheros.de