unzulängliches Speichern der Cutlist...

Begonnen von Mam, April 11, 2017, 09:29:53

« vorheriges - nächstes »

Mam

Man weis ja inzwischen, dass der Doc die aktuelle Schnittliste speichert, das ist auch recht praktisch (wenn man nicht so genau weis, ob man wirklich den 5.1 Wechsel erwischt hat oder nicht) und auch nötig (wenn der Doc mal wieder unmotiviert ins Never-Never-Land immigriert  :-*).

Was leider dabei NICHT gespeichert wird, ist die Zuordnung der einzelnen Schnittbereiche und deren Benennung  :o

Das ist recht doof, weil man dann jedes Mal alles neu eingeben muß  :'(


Da kann der Scheffe doch sicherlich Abhilfe schaffen, gelle ? ? ?  ;D

Traxx

ohoh ich sehe Unheil aufkommen, was immer der Chef da neu macht, bitte nur als einschaltbare Funktion in den Optionen, sehe schonst schon schlimme Sachen mit meine Referenz cutlisten die ich seit Jahren benutze.

bzw. Thema cutlist, da hat Chef auch vor Monaten Abhilfe versprochen  8)
https://cypheros.de/forum_ger/index.php?topic=3640.msg24852#msg24852
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am April 11, 2017, 15:25:24
ohoh ich sehe Unheil aufkommen, was immer der Chef da neu macht, bitte nur als einschaltbare Funktion in den Optionen, sehe schonst schon schlimme Sachen mit meine Referenz cutlisten die ich seit Jahren benutze.

Was soll denn daran falsch sein, bzw. Falsches passieren?  >:(
Deine "Referenzen" sind mir ziemlich schnuppe, ich will doch nur, dass WENN er schon die Schnittpunkte (auf Anfrage übrigense  :P) restauriert, er dabei auch die vergebenen Namen wieder einsetzt. Ich glaube kaum, dass Du irgendwas davon "referenzierst", denn eigentlich weis ja niemand, wo diese Daten denn gespeichert sind.

Traxx

#3
Zitat
denn eigentlich weis ja niemand, wo diese Daten denn gespeichert sind.
jo da es eben keiner weiß, aber TSD ja irgendwo in einer art .cut liste speichern muss, lieber vorher einmal erwähnen das es sich nicht auf cut listen auswirkt oder den File Namen, wenn nur als zuschaltbare Funktion in den Optionen.

Vorsicht ist besser wieder nachbessern, wie wir schmerzhaft an der tollen TSD Verschlimmbesserung gesehen haben das der TSD wartet nach jedem Sprung im Schnitt Fenster  :P
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am April 11, 2017, 18:46:24
jo da es eben keiner weiß, aber TSD ja irgendwo in einer art .cut liste speichern muss, lieber vorher einmal erwähnen das es sich nicht auf cut listen auswirkt oder den File Namen, wenn nur als zuschaltbare Funktion in den Optionen.

Etwas paranoid sind wir nicht. oder?  ;D

Er kann doch selber entscheiden, was er wenn und wann wo abspeichert. Da hast Du doch nix dran rumzupfuschen. Und wenn Dir doch danach ist, dann musst Du eben ab und zu damit leben, dass sich Dinge auch mal unangemeldet ändern können.

Cypheros

Sorry, stecke noch voll im Umbau zu Windows 10 und Delphi 10.2. Schreibe zur Zeit viel Code um.

Die Zuordnung zu den Schnittbereichen ist noch ein Problem, da da auch die Sendungs-Infos dranhängen.


www.cypheros.de