Immer wiederkehrende Fehlermeldung

Begonnen von LED ZEPPELIN, März 05, 2017, 21:19:08

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LED ZEPPELIN

Siehe Anhang.
Heute schon drei Mal aufgehängt.
Wo liegt die Ursache?
Vielen Dank.

Cypheros

Unter Hilfe/Anwendungs-Report kannst Du einen Report generieren, der Details zu den Abstürzen enthält. Diesen am besten direkt an support(ät)cypheros.de senden.

Gut wäre noch zu wissen wobei der Fehler auftritt, also beim Programmstart, während der Analyse, im Schnittfenster, ...

kaschig

#2
Dann hänge ich mich hier direkt mit dran.

Ich habe die c't-Version installiert. Mein System: Windows 7 Pro 64bit.

Beim Start des Programms kommt zunächst die Fehlermeldung I0007, die verschwindet dann auch von selber und unmittelbar danach kommt die Zugriffsverletzung.

[attach=1]
[attach=2]

Dann geht das Programm wieder zu - somit habe ich leider auch keine Chance den gewünschten Report zu erstellen.

Freundliche Grüße.


Nachtrag: Nun war ich doch mal schnell genug und konnte das Menü flink öffnen und den angezeigten Text in die Zwischenablage kopieren, bevor TS-Doc wieder zugegangen ist:

---------------------- System Information -----------------------
TSDoctor.exe V 2.0.68 (Build 048C56)
Instance : 0
OS       : Windows 7 Build 7601 x64 Service Pack 1
CPU type : AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
CPU count: 4
System memory: 8 GB / Free: 5,12 GB
Used memory  : 152,74 MB
Resolution   : 2560 x 1440 (32Bit) 120 DPI
Monitors     : 1
Supported splitter filter found   : Haali Media Splitter, LAV Splitter
Supported audio filter found      : LAV Audio Decoder, ffdshow Audio Decoder, Microsoft DTV-DVD Audio Decoder
Supported Mpeg video filter found : LAV Video Decoder, ffdshow Video Decoder(4533), Microsoft DTV-DVD Video Decoder
Supported H264 video filter found : LAV Video Decoder, ffdshow Video Decoder(4533), Microsoft DTV-DVD Video Decoder
Supported video renderer found    : Video Renderer, Haali Video Renderer, Enhanced Video Renderer
-----------------------------------------------------------------

---------------------- Windows Event Log  -----------------------
06.03.2017 18:55:03 1000 TSDoctor.exe | 2.0.68.0 | 58b2b2d0 | unknown | 0.0.0.0 | 00000000 | 00000000 | 00000000 | ee4 | 01d296a21039291f | C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\TSDoctor.exe | unknown | 0612ea38-0296-11e7-a3bc-404e57434401

-----------------------------------------------------------------

-----------------------   Installations   -----------------------
1. Version: 2.0.68
   Install date     : 20170305
   Install source   : C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\
   Install location : D:\
   Uninstall        : MsiExec.exe /X{64EEE3B4-340F-4D28-B40D-D8F55A9CE4B9}


-----------------------------------------------------------------


Cypheros

Versuch es mal mit dem TSDInstCheck-Tool: TSDInstCheck

Details an support(ät)cypheros.de


www.cypheros.de