Suche nach Fülldaten -> Endlosschleife

Begonnen von Bossi, Februar 27, 2017, 10:55:35

« vorheriges - nächstes »

Bossi

Hallo,

ich habe eine Aufnahme bei der die "Suche nach Fülldaten" permanent wiederholt wird.

Die Balkananzeige läuft ganz normal durch wie sonst auch immer, aber wenn sonst zum nächsten Schritt "PID-Scan" gesprungen wird, beginnt die "Suche nach Fülldaten" erneut.
Das Ganze geht dann ewig so weiter..
Lässt sich auch nicht abbrechen, man muss den "TS-Doctor" dann über den Taskmanager beenden...

Mögliche Ursachen?

Gruß
Bossi


Cypheros

Aktuelle Version 2.0.68?

Mal versucht über "Öffne Datei gekürzt" 10 bis 20 MByte vom Anfang und Ende wegzulassen?

Bossi


Ja, Version 2.0.68

Mit "Öffne Datei gekürzt" gerade ausprobiert, 20MB am Anfung und am Ende.

Verhalten unverändert

Cypheros

Versuch mal unter Werkzeuge/Experten-Werkzeuge den TS-Packet-Filter und setz das Häkchen bei "Lösche ungültige Pakete". Ist die Aufnahme anschließend brauchbar?


www.cypheros.de