der Doc hängt bei Videoanalyse

Begonnen von Mam, Februar 26, 2017, 09:09:07

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Cypheros am März 11, 2017, 15:21:25
Welches additive Verfahren hilft Dir weiter, wenn keine Werbung vorhanden ist?
Hier mal nicht 2 verschiedene Dinge zusammenmixen (na vielleicht war das dann sogar mein Fehler, ich hätte wohl besser in dem anderen Thread das geschrieben).

Wenn keine Werbung vorhanden ist, ist das Verfahren ok, denn, wie Du selber erlitten hast, man weis erst HINTERHER, ob da was drin ist, oder die Ösis gnädig waren...

Also lass ich aus Vorsicht erstmal VA drauf los um zu sehen, obs gebraucht wird.

>Wenn Servus TV am Anfang und Ende der Sendungen durgehend werbefrei ist, wie soll ich da den Filmanfang automatich erkennen?
Zwischen den Sendungen ist eine kurze Schwarzblende, die kann man finden, wenn man nach ihr sucht. Wenn man noch viel Glück hat, enthält sie sogar einen IFrame.

Das manuelle Suchen ist nervig, weil sehr häufig die Navigation mit Maus oder Tasten nicht wirklich gut funktioniert und man sehr oft zu "gehe 1min zurück und drück auf PLAY" greifen muß. Keine Ahnung warum, aber es ist seit ein paar Versionen deutlich schlechter geworden und man kriegt da öfters lange Zähne bei.

Also bin ich über jede Automatik froh, die schon mal Schnittpunkte IN DER NÄHE setzt, von denen man sich anpirschen kann.

Cypheros

ZitatZwischen den Sendungen ist eine kurze Schwarzblende, die kann man finden, wenn man nach ihr sucht.

Da ich heute meinen "gönnerhaften" Tag habe, verrate ich Dir ein großes Geheimnis (aber PSSSSST! nicht weitersagen, klaro?) :

Nix Schwarzblende zwischen den Sendungen:
[attachimg=1]

Mam

#17
Zitat von: Cypheros am März 11, 2017, 18:11:52
Nix Schwarzblende zwischen den Sendungen:
Du bist ja voll der Held mein Grosser!  ;D
Dein Beispiel hat nun recht wenig mit dem Problem zu tun, Du hast ja auf der einen Seite KEIN Logo (aka "Werbung"), danach ein Logo (aka "Film")

Zwischen meinen Doppelfolgen von Miss Fisher ist aber immer ne kurze Schwarzblende, mag sein, dass es bei anderen Filmen dort nicht passiert, aber, die nehm ich ja auch nicht auf  ;D

Moko

Leider scheint das Problem bei der aktuellen Version auch noch zu bestehen:

Cypheros


ErichV

Zitat von: Cypheros am März 11, 2017, 10:05:27
Offenbar packt Servus TV hin und wieder keine Werbung in die Sendungen.

Das macht Servus-TV relativ oft in der Nacht. Selbst bei sehr langen Filmen wie "Spiel mir das Lied vom Tod" war bei meiner letzten morgenstündlichen Aufnahme keine Werbung enthalten.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

ErichV

Zitat von: Mam am März 11, 2017, 14:24:25
bei den nächtlichen Wiederholungen gibts nie Werbeunterbrechungen bei Servus TV  :-*
Nimm von 20:00 bis 23:59 auf, da sind dann die Breaking Ads drinne.

Da war schon einer schneller als ich.  ;D
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am März 18, 2017, 20:17:22
Da war schon einer schneller als ich.  ;D
Das ist bei Ösis nicht besonders schwer  ;D
Die überholt man auch im Rückwärtsgang  8)

ErichV

Zitat von: Mam am März 18, 2017, 20:59:20
Die überholt man auch im Rückwärtsgang  8)

Du gehfauler Sack, du ... immer nur schön mit dem Vierroller dahinbrausen kann jeder.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am März 20, 2017, 19:33:52
Du gehfauler Sack, du ... immer nur schön mit dem Vierroller dahinbrausen kann jeder.  ;)
Snief! das tut mir auch weh  :'(

Ach ja, wie hieß es so in der Werbung: "Isch habe gar keen Auto..." :-)

(Abba für Ösis reicht mein Fahrrad lang und schmutzich  ;D)

ErichV

Zitat von: Mam am März 20, 2017, 20:21:09
(Abba für Ösis reicht mein Fahrrad lang und schmutzich  ;D)

Wenn er schon nicht mehr geht, dann tritt er zumindest noch die Pedale ... immerhin.  ;D
Mit dem Rückwärtsgang wird's allerdings schwer, wobei mit deinem Gewicht und dem passenden Gelände könnte es mit deiner Prophezeiung doch noch etwas werden.  :-*
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am März 21, 2017, 20:14:58
Mit dem Rückwärtsgang wird's allerdings schwer,

Ich muß Dich da leider enttäuschen, habe 14 Vorwärts- und einen Rückwärtsgang an meinem Liegerad. Braucht man manchmal zum Rangieren. Und da das ein Trike ist, kippt es auch im Stand nicht so einfach um (man muß allerdings mit einer Hand die Kippachse stabilisieren, mit der anderen lenken)

[attachimg=1]

(und wenn Du wissen willst, wo die Faulheit ist: im Anhänger ist ein Nabenmotor und die Akkus packt man dann in den Anhänger. Das schiebt ganz heftig, wenn auch etwas schlecht dosierbar (Eigenbau))

ErichV

 :o

Das Teil ist ja echt megafein!
Mit dem Begriff "Fahrrad" hatte ich den handelsüblichen Dratesel assoziiert.

Gut, du hast gewonnen, da reicht wohl der Rückwärtsgang.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de