Testversion läuft nicht

Begonnen von metalhead79, Februar 12, 2017, 16:58:53

« vorheriges - nächstes »

metalhead79

Hallo,

ich wollte heute die Testversion ausprobieren.
Nach der Installation kommt ein Datumsfehler (was auf eine Maniupulation der Systemuhr hindeuted, ist aber nicht der Fall, würde es schon kaufen, vorher aber gerne ausprobieren).
Wenn ich mit Adminrechten starte kommt ich solle das Programm ohne Runtimebroker starten.
Würde es ungern kaufen ohne vorher mal probiert zu haben, kann mir einer sagen warum das nicht läuft?
Danke.

Gruß Metalhead

Cypheros

Das Problem mit dem Datumsfehler taucht bei der Trial-Version auf, wenn man den TS-Doctor unter einem anderen Benutzer installiert als den, den man zum Start der Anwendung verwendet.

Also am Besten den TS-Doctor wieder deinstallieren und nochmal unter dem Benutzer-Account installieren unter dem der TS-Doctor aus genutzt werden soll. Dann sollte es gehen,

Den Fehler mit dem Runtimebroker kann ich nicht reproduzieren. Wenn ich den TS-Doctor über rechte Maustaste "Als Administrator ausführen" starte funktioniert das problemlos. Scheint ein Windows 10 spezifisches Problem zu sein. Wie genau startest Du den TS-Doctor mit Adminrechten?

metalhead79

Hi,

vielen Dank, hat geklappt.
Funktioniert unter Win10 übrigens nicht, da er nach dem Adminpasswort fragt und man keinen anderen Nutzer für die Installation auswählen kann (auch keinen Hauptbenutzer).
Habe mich jetzt kurzfristig zum Admin befördert, die Installation gemacht und dann wieder degradiert.
Funktioniert.

Gruß Metalhead


www.cypheros.de