ZeeOne Senderlogo fehlt - kein automat. Schnitt - die Damenwelt leidet

Begonnen von heka, Februar 05, 2017, 17:09:59

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Traxx am Februar 13, 2017, 18:51:29
oder wie Mam 2 Wochen nachdem "SCHWACHFUG!!!" Geschrei in 30pt Schrift Größe.
aber leider warte ich auf meine wünsche seit Monaten bzw. seit Jahren vergeblich, und bekomm nicht mal ne Antwort....

;D Times Roman 36 sach ich nur...  ;D

Wer lauter schreit, der eher kriegt  8)

(es könnte allerdings auch daran liegen, dass die Sinnhaftigkeiten der Wünsche stark divergieren...)

Cypheros

Zitataber leider warte ich auf meine wünsche seit Monaten bzw. seit Jahren vergeblich, und bekomm nicht mal ne Antwort....
so wünscht sich jeder was anderes, der eine bekommt es der andere nicht mal mehr ne Antwort  ::)

Nächste Release:

2.0.66  - Mit der Taste "n" kann im Schnittfenster der nächste Schnittpunkt angesprungen werden
        - Support für Aufnahmen mit der Dateiendung .tsv (Receiver mit SUNPLUS Chipsatz)
        - Fix für Strg-C im Schnittfenster
        - TS-Doctor unterstützt nun auch italienisch
        - Werbeerkennung per Video-Analyse verbessert

Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Mam

och menno  :o

hättesse ruhich noch n Jahr mit warten können, er zappelt doch so lustig  ;D

Traxx

Mam kauf du dir lieber mal ne vernünftige Maus mit mehr als 2 Tasten die auch Makro fähig ist :P dann wirst auch du dahinter kommen was man da dank den Tastenbefehlen die der TSD kann alles feines machen kann und das ohne Tastatur sondern eben mit der Maus die du ja so gerne klickst   8)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am Februar 16, 2017, 09:06:32
Mam kauf du dir lieber mal ne vernünftige Maus mit mehr als 2 Tasten die auch Makro fähig ist
MEHR ALS ZWEI TASTEN ? ? ?  :o

Bist Du wahnsinning?

Das würde meine nicht so besonders stark ausgeprägten motorischen Fähigkeiten bei Weitem überstrapazieren !  :-[


Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am Februar 16, 2017, 09:22:28
Guck selbst die hat 3 Tasten, langsam üben damit  ;D

Abba die hat kein Rädchen  :(

Und ich dreh doch so gerne (hab sogar extra ne Maus, wo man die Radbremse abschalten kann, um mit einem Woooooosh! 100 Seiten auf einmal runterzuscrollen!)

Update: ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine derzeit benutzte Maus 13 (in Worten DREIZEHN) Tasten hat! Wobei ich mich tunlichst bemühe, nur die 2,5 relevanten zu betätigen! (auch fand ich in der Maus austauschbare Gewichte um sie hand- und muskelgerecht ausbalancieren zu können.) Das wär doch was für Dich! mehr Makros als Deine limited Storage Area sich merken kann!


www.cypheros.de