ZeeOne Senderlogo fehlt - kein automat. Schnitt - die Damenwelt leidet

Begonnen von heka, Februar 05, 2017, 17:09:59

« vorheriges - nächstes »

heka

Guten Tag,

beim Schnitt der Filme von ZeeOne (dem Bollywood-Sender) meldet TSDoctor "kein Senderlogo gefunden...". Ein automatischer Schnitt der Werbung etc. ist also nicht möglich.

Meine Freundin quakt schon  ;D, deren Freundin ebenso. Denn ich wurde verdonnert, die Filme zu schneiden - aber ich habe mich geweigert, die Werbepausen und "überflüssigen" Anfänge (voriger Film) bzw. Enden (neuer Film) herauszuschneiden. Jetzt müssen sie halt auch Werbung sehen.

Ernst-Modus: Bei ZeeOne erkennt man die Übergänge vom vorigen zum nächsten Film tatsächlich kaum. Händisches Vor-Rückspulen ist wegen der Film-Überlänge (mnache laufen bis zu 4 Stunden!) ziemlich mühselig.

Jetzt hoffe ich mal, dass es hier genügend Bollywood-Fans gibt, die den Chef zum "ZeeOne special" animieren  ;).
Viele Grüße, heka

Cypheros

Armer Kerl, da kriegt man ja richtig Mitleid.

Ich kann aber nicht versprechen, dass ob ich dieses Filmmaterial für längere Zeit ertragen kann.

heka

Erkenne ich in diesen Worten einen zarten Hauch der Hoffnung, dass mir demnächst die Strafe erlassen wird, diese Filme immerhin minutenweise ansehen zu müssen??

Mam

Na ja, man könnte auch ein Update auf Freundin 2.0 erwägen, damit wäre das Problem wahrscheinlich auch vom Tisch  ;D

Cypheros

So, die Logo-Erkennung verbessert, so dass nun auch "bunte" Logos erkannte werden.
[attachimg=1]

Cypheros


iks-jott

Zitat von: Cypheros am Februar 12, 2017, 19:42:53
Neue Beta 2.0.65 sollte nun auch das ZeeOne-Logo finden.

@Cypheros

Mein TSDoctor findet das Update nicht, obwohl auch Beta eingestellt ist.

Gruß
Iks-Jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Mam

Zitat von: Cypheros am Februar 12, 2017, 19:42:53
Neue Beta 2.0.65 sollte nun auch das ZeeOne-Logo finden.
Jaja, das Alter kann einem schon merkwürdige Streiche spielen, nich?  8)

Von Updates reden, die die Welt nicht zu sehen bekommt, ist nicht die feine englische Art...

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

iks-jott

#10
Zitat von: Traxx am Februar 13, 2017, 18:03:59
das es einen Beta Bereich im Forum gibt habt ihr schon gesehen ? :P
http://www.cypheros.de/tsdoctor2_beta.html

DL Link
http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Beta_Ger.exe


Das ist schön, aber es gibt eine Updatefunktion in dem Programm und die sollte weiterhin funktionieren. Weil ich keine Lust habe mir die Updates irgendwo zusammen zu suchen. >:(
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Traxx

ZitatDas ist schön, aber es gibt eine Updatefunktion in dem Prgramm und die sollte weiterhin funktionieren. Weil ich keine Lust habe mir die Updates irgendwo zusammen zu suchen. >:(

tjo und ich würd mir gerne ne Beta DL können für ne Wunsch Funktion die eingebaut wurde im TSD ne Woche nach meiner anfrage, oder wie Mam 2 Wochen nachdem "SCHWACHFUG!!!" Geschrei in 30pt Schrift Größe.
aber leider warte ich auf meine wünsche seit Monaten bzw. seit Jahren vergeblich, und bekomm nicht mal ne Antwort....
so wünscht sich jeder was anderes, der eine bekommt es der andere nicht mal mehr ne Antwort  ::)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

iks-jott

Zitat von: iks-jott am Februar 13, 2017, 18:09:20
Das ist schön, aber es gibt eine Updatefunktion in dem Programm und die sollte weiterhin funktionieren. Weil ich keine Lust habe mir die Updates irgendwo zusammen zu suchen. >:(

Man beachte: Ich wünsche mir nichts Neues oder Zusätzliches, nur, dass die Funktion weiterhin ihre Aufgabe erfüllt und ich schreie hier auch nicht in 30 pt Schriftgröße herum.

Was interessieren mich die Probleme, die andere Forummitglieder miteinander haben. ;D
Gruß
Iks-Jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Cypheros

Sorry, hatte die Versionsdatenbank nicht aktualisiert.

Nu sollte es gehen.

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!


www.cypheros.de