Absturz wenn als "Processing Command" in Argus TV

Begonnen von nico411, Januar 30, 2017, 20:41:15

« vorheriges - nächstes »

nico411

Hey,

feine Software, würde ich gerne kaufen. Beim Probieren habe ich aber folgendes Problem festgestellt: Wenn ich den TSDoctor innerhalb einer Batch-Datei aus der Kommandozeile heraus starte (mit AUTOFIX-Kommandozeilen-Parameter), klappt alles wie erwartet. Soll diese Batch-Datei als "Processing Command" bei Argus TV nach der Aufnahme automatisch gestartet werden, stürzt das der TSDoctor ab, bzw. kann es gar nicht gestartet werden. Die Batch-Datei an sich wurde aber ausgeführt, das weiß ich, weil noch andere Aufgaben erfolgreich in ihr ablaufen.

In der Ereignisanzeige findet sich jedes Mal folgender Eintrag:

Name der fehlerhaften Anwendung: TSDoctor.exe, Version: 2.0.64.0, Zeitstempel: 0x5875457c
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10586.672, Zeitstempel: 0x580efb0a
Ausnahmecode: 0x0eedfade
Fehleroffset: 0x000bdb18
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x46c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d27a621b792427
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\TSDoctor\TSDoctor.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: b25dd498-d49e-4e72-ac6b-cf14457204d0
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: (--leer--)


Es handelt sich um Windows 10.

Woran kann das liegen?


www.cypheros.de