Urlaubszeit

Begonnen von Cypheros, Juli 15, 2010, 23:25:27

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hi,

bin vorübergehend in der nächsten Zeit etwas seltener Online. Also bitte nicht böse sein, wenn es nicht sofort eine Antwort gibt.


Gruß
Cypheros

ararat

@cypheros: Urlaub braucht jeder mal. Genieße Deinen und viel Spaß und Erholung! :)
Gruß, ararat

2 dreamboxen 8000, Technisat Digidish45 mit Inverto Unicable LNB, Philips 21:9 3D-TV, LG 42 LED 3D-TV, RPi2 OpenELEC, LG BP 730, Sony PS3, Synology DS713+, Pioneer VSX 2020, Nubert 7.1 Boxen

Cypheros

Hi,

bin wieder da.  ;D


Gruß
Cypheros

2smart

Vu+ Duo, 2x Smart MX05L, 2x Smart MX40 | Win7 x64, 2600k

Cypheros

Jepp  ;)

Ist dann nur immer so schwer wieder in Gang zu kommen wenn der Urlaub rum ist.  ;D

2smart

Der Switch in die andere Richtung wird mir morgen leichter fallen.  ;D ;D ;D
Vu+ Duo, 2x Smart MX05L, 2x Smart MX40 | Win7 x64, 2600k

Thor1967

Hallo Cypheros,

ich freue mich das du wieder heil aus dem urlaub da bist hoffe du konntest dich auch gut Erholen  ;D ;D ;D ;D

Gruß

Thor

Cypheros

Hi,

danke für die Vertretung. Bin gut erholt aber Du hattest jede Menge Spam zu bekämpfen wie ich gesehen habe. Konnte nur als Gast hin und wieder mal reinschauen, da ich nur eine ungesicherte wackelige WiFi-Verbindung auf dem Campingplatz hatte.

Schöne Grüße aus Büren
Frank (Cypheros)

Thor1967

#8
Hiho,

ja Spam´s hatten wir bestimmt 8-12 am Tag  ;D

naja mit einer ungesicherten WiFi-Verbindung warst du wennigstens auf dem Laufenden was da Forum angeht.

PS. heute nacht sind es auch wieder mal 18 Spam´s  :P

gruß

Jörg (Thor)

Thor1967

Hiho,

So ich melde mich dann auch mal für die nächsten 8 Tage ab.


Grüß

Jörg

Cypheros

Hi,

gute Erholung und viel Spaß  ;D

Thor1967

Hi,

so bin wieder da, leider wahr der urlaub wie immer zu kurz, aber ich habe ja noch ein paar tage urlaub

gruß

Jörg (Thor)


www.cypheros.de