Wechsel von V1 auf V2

Begonnen von Bibo64, Dezember 11, 2016, 22:03:38

« vorheriges - nächstes »

Bibo64

Sehr geehrter Herr Siek!

Dies ist mein zweiter Versuch, Sie in Sachen Update von V1 auf V2 zu erreichen.
Mit Version 1 habe ich bis vor gut einem Jahr gearbeitet. Ich habe dann neue Hardware angeschafft und TS-Doctor nicht gleich wieder installiert.
Erst nachdem auch der Wechsel auf Win10 vollzogen war, wollte ich nun die Version2 installieren.
Habe ich getan und nun steht ein Upgrade an. Ich habe Version1 ordentlich lizensiert, kann aber mit der Lizenzdatei nichts anfangen.
Die Seriennummer auslesen klappt nicht, da ich V1 nicht ans Laufen kriege. Beim Start erhalte ich die Meldung, die Software sei zu alt...

Wie komme ich also bei vorhandener *.LIC-Datei an die Seriennummer, um kostengünstiger upgraden zu können?

Danke für Ihre Hilfe.

Beste Grüße, JB

Cypheros

Entweder eine E-Mail an support (ät) cypheros.de oder die Lizenzdatei (TSDoctor.lic) in das gleiche Verzeichnis kopieren in dem sich auch die Setupdatei (TSDoctor_Ger.exe) befindet und den TS-Doctor von dort neu installieren. Die Lizenz wird gleich mitinstalliert und der TS-Doctor sollte problemlos funktionieren.

Bibo64

Danke!
Hat prima geklappt. Und ich habe auch die Version 2 direkt per Paypal bestellt.

Grüße,  JB


www.cypheros.de