2.0.58 - Bildstörung bei SD-Aufnhamen

Begonnen von Traxx, November 07, 2016, 17:53:01

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Zitat2.0.58  - Bildstörung bei SD-Aufnhamen und aktivierter Videobeschleunigung im LAVFilter behoben

gerade das update auf 2.0.58 gemacht und bei meiner SD Aufnahme nach 1min totale Bild störungen, die Aufnahme ist aber ok, funktioniert mit MPC und VLC ohne Fehler.

Edit: hab 2.0.58 wieder deinstalliert und 2.0.55 installiert, da funktioniert die selbe Aufnahme ohne Probleme.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Der "Schnelle Samplegrabber" wurde überarbeite. Welche Grafikkarte und welches Betriebssystem verwendest Du?
Sind LAVFilter in Verwendung und wenn ja, ist eine Video-Beschleunigung (DXVA2, NVidia, ...) aktiviert?

Traxx

#2
Windows 7 Build 7601 x64 Service Pack 1
NVIDIA GeForce GTX 970
LAV Settings im Anhang:
auch als ich auf Haali umstellte waren die selben Bild Fehler mit 2.0.58 mit 2.0.55 funktioniert es mit LAV & Haali ohne Probleme.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Versuch mal die aktuelle Version der LAVFilter 0.68.1 .

Läuft bei mir mit einer GTX970 und Windows 7 x64 problemlos.

Traxx

#4
Hab im TSD das LAV update laufen lassen auf LAV 0.68.1.0
hab jetzt hier eine SD Aufnahme die bis zur Werbung läuft, nach der Werbung aber nur mehr Bild Störungen auch wenn man dann im Schnitt Fenster wieder zurück springt, wo es ja eigentlich sauber funktioniert hat, irgendwo ist da der Wurm drin.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

OK, ist der neuen 2.0.59 gefixt. Upload der neuen Version ist zur Zeit in Arbeit und sollte in ein paar Minuten fertig sein.

Traxx

grad update auf 2.0.59 gemacht, schaut so aus als würd es funktionieren, zumindest mit der einen SD Aufnahme die nur bis zur Werbung lief, läuft nun auch danach noch ohne Bild Störungen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de