Feature request: Timecode-Anzeige für Brutto und Netto

Begonnen von NRG, September 13, 2016, 17:23:16

« vorheriges - nächstes »

NRG

Hi,

bin gerade die Folge einer Serie schneiden. Das hab ich schon öfters gemacht, und insbesondere wenn zwei Folgen direkt hintereinander kommen wäre es hilfreich, wenn man im Schnitt zwei Timecodes sehen würde: einmal vom Rohmaterial, also Brutto (rote + grüne Bereiche), und einmal den Netto-Timecode (nur grüne Bereiche). So könnte man sich schneller an eine gesuchte Position heranarbeiten. Dürfte auch nicht allzu schwer zu implementieren sein, oder? :-)

Weiterhin wäre es schön, schon im Schnittfenster die aktuelle Netto-Gesamtlaufzeit zu sehen, dann weiß man ob man bei zwei Folgen oder "Film" + "Film 2 - Die Rückkehr" auf eine schlüssige Spielzeit kommt, und nicht versehentlich 5 Minuten zuviel oder zu wenig hat, oder so.

Cheers
NRG



www.cypheros.de