Neues vom Spielemarkt (EasterEgg der Woche)

Begonnen von Mam, August 28, 2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Mam

Wusste bislang gar nicht, dass der Doc als Spiel durchgeht?
Ist das mehr n Ego-Shooter, ein Adventure oder son doofes Wimmelbilddingens?
[attachimg=1]
(Mousezeiger über das Docfenster packen, am Joypad die Xbox-Taste (aka: power on) drücken und schon kommt bei installiertem ATI Treiber die Frage, ob das ein Spiel sei und ob man es aufzeichnen möchte  ;D
Macht ATI nicht für jedes Fenster! Dein Skin hat wohl einen Vertrag mit denen?
:-*

Cypheros

Hmm, da ist ATi wohl auf dem Holzweg. Hab sowas bei n-Vidia bisher nicht bemerkt. Windows 10 geht ich mal von aus oder?

Mam

#2
Zitat von: Cypheros am August 29, 2016, 01:16:41
Windows 10 geht ich mal von aus oder?
Jojo, sogar dieses hochmoderne "Anniversary" Dingens mit gaaanz vielen neuen Bugs (damits nicht langweilig wird)

"man hat ja sonst nix zu tun"  ;D

Liegt aber wohl eindeutig an dem Skin, der produziert ein Direct X Fensterchen hin, dass alle für DOOM oder Assassin's Creed halten.

Ach ja, wenn man dann den Haken bei "ist das ein Spiel?" macht, kommt:

[attachimg=1]

Cypheros

Ach ja, das ist die neue Funktion: "Sprich mit Deiner Software, vielleicht versteht sie Dich dann besser".  ;D

Mam

Zitat von: Cypheros am August 29, 2016, 15:36:24
Ach ja, das ist die neue Funktion: "Sprich mit Deiner Software, vielleicht versteht sie Dich dann besser".  ;D

Am PC ist das langweilig, im Auto hatte ich das nun schon seit einigen Karren. Wobei die Qualität der Spracherkennung doch sehr stark schwankend war.

Auf jeden Fall ein beliebtes Spiel auf langen Strecken: Taste drücken, irgendwas sagen und vorher versuchen zu erraten, was das Auto dann macht :-)))
Bei Lexus ging das noch halbwegs passabel, da wurden nur bestimmte Wörter erkannt, ansonsten gabs Fehlermeldung. Der aktuelle Suzuki hingegen versucht aus allem und jeden eine Adresse, Telefonnummer, URL zu machen und wirft dann anschließend ungefragt die jeweilige Komponente an, mit teiweise bizzaren "Erfolgen".

Immer wieder gut um grummelnde Beifahrer zu erheitern...

wolfman

o.T.

Dann freut Euch mal auf die Gestensteuerung im neuen BMW 7er - vermutlich geht der in den Powerslide, wenn man mit einem Wedeln der Hand eine lästige Fliege wegscheucht  :o :P
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi


www.cypheros.de