Auswahl des Schnitts durch Klicken

Begonnen von kraemer_sg, August 06, 2016, 21:20:09

« vorheriges - nächstes »

kraemer_sg

Hallo zusammen,

vielleicht finde ich die Funktion ja nicht, aber ich fände folgendes super:

Über meiner Video Datei steht die EPG Information über das Programm. Ich fände es prima, wenn ich per Klick auf den Titel diesen Bereich in die Schnittliste bekäme oder direkt als geschnittene Datei herausbekomme.

Prima fände ich es auch, wenn der automatische Schnitt nicht nur nach Öffnen der Datei angeboten wird sondern es eine Taste gäbe, ihn zu starten.

Vielleicht gibt es das ja schon und ich sehe es nur nicht.

Grüße

Stefan

ErichV

Wenn du die Aufnahme in den TS-Doctor geladen hast, stehen dir unter "Bearbeiten" --> "Werbungs-Erkennung" mögliche Verfahren zur Auswahl.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Djfe

und wenn du mehrere Filme in einer Aufnahme aufnimmst, kann der TSD diese anhand des EPGs automatisch für dich auf mehrere Dateien aufteilen ;)
(Einstellungen -> Auto-Schnitt -> Aufteilen auf mehrere Dateien den Haken setzen)


www.cypheros.de