Shortcut für Vorschau?

Begonnen von Lapje, Juli 09, 2016, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Lapje

Hallöchen,

von mir dieses Mal nur ein kleiner Wunsch....wäre es möglich, für die Vorschau auch einen Shortcut einzurichten? Ich finde es ein wenig widersprüchlich, Videos komplet per Kürzel schneiden zu können, aber für die Kontrolle, dass alles seine Richtigkeit hat, die Maus nutzen zu müssen.

Für mich - und ich denke auch für viele andere - wäre es eine große Erleichterung, dafür nicht mehr zur Maus greifen zu müssen.

Besten dank schon mal...

Lapje

Traxx

so was hab ich mir schon mal gewünscht. leider ohne Erfolg  :'(
siehe Thread:

http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3363.0
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Shortcut "O" für OK im Schnittfenster ab Version 2.0.42

Djfe

Hier wird ein Shortcut für die Vorschau der Übergänge zwischen den Schnittbereichen gewünscht
nicht zum Schließen des Schnittfensters mit OK ;)

Cypheros

Shortcut "c" für die Schnittvorschau.


www.cypheros.de