Slider für Feinauswahl des Schnittpunkts

Begonnen von bjc48, Mai 18, 2016, 15:44:54

« vorheriges - nächstes »

bjc48

Hallo zusammen,
ich benutze TS-Doctor überwiegend zu reparieren, würde die Schnittfunktion aber auch sehr gern nutzen, wenn für die Feinauswahl der Schnittpunkte ein zweiter "Feinslider" zusätzlich zu den Sprung-Buttons zur Verfügung stehen würde. Schaut Euch mal an, wie das bei anderer Software (z.B. Smart Cutter oder Video Deluxe 16) realisiert ist. Es wäre toll, wenn es dafür im TS-Doctor bei einem Update eine Lösung geben würde.

Grüße
bjc48

Traxx

#1
naja da TSD sowieso nicht Frame genaue schneiden bzw. man eh nur mehr oder weniger an den i-Frames mit TSD schneiden kann, eher vergebene Liebesmühe so eine Funktion einzubauen.
und sollte Chef'e das wirklich einbauen dann bitte nur optional zuschaltbar  ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de