Samsung TV spielt keinen Ton, ZDF SAT HD Aufnahme geschnitten H264

Begonnen von RainerK, Mai 16, 2016, 01:45:26

« vorheriges - nächstes »

RainerK

Hallo Experten,
mein Samsung TV UE40H6470 aktuelle Firmware spielt gelegentlich eine TS Doctor geschnittene Aufnahme ohne Ton ab. Woran kann das liegen.
Ich schneide jede Menge TV HD Aufnahmen Recorded mit DVB Viewer. Meistens Filme im Ersten oder ZDF, da der TV-Player nicht ordentlich den Vor- und Rücklauf hinbekommt, wenn ich das rohe TS-File vom DVBiewer vom Mediaserver abspiele.
Ist in der Regel der H264 Video und mpeg Stereokanal deutsch, den ich behalte.
Klappt alles super mit dem TS Doctor 2 in 99 %. Aber manchmal läuft der Film auf dem Samsung TV ohne Ton.
Auf dem PC ist alles perfekt. VLC & MediaInfo usw. zeigen alle korrekte Daten an. Spielen den Film mit Ton ab.

Danke für Hinweise
Rainer

RainerK

Hier ist der korrekte TS-Log Anhang noch beigefügt.

Rainer

Derrick


RainerK

Samsung TV UE40H6470, Source wählen, DVB Server1.32 ist der Streaming Service, der die ts-Datei übers LAN dem TV anbietet.
Abspielen tut es dann die Playersoftware im Samsung TV. Ich kann es noch nicht sicher sagen aber meine gefühlte Statistik sagt mir, dass es ZDF HD Sendungen sind. Ich werde es jetzt mal notieren. TerraX, Samstags Krimis.
Hier
https://www.hidrive.strato.com/lnk/xsOvuUgp
liegt ein 30sec Schnipsel gezipped als Kostprobe...



www.cypheros.de