Erledigt: Suche Zusatzsoftware die ich deinstalliert habe.

Begonnen von Gatam, Mai 13, 2016, 15:47:30

« vorheriges - nächstes »

Gatam

Hi,

ich habe Programme bei mir deinstalliert und scheinbar auch eine Zusatzsoftware die mit TS Doctor kam.


  • Name war so ähnlich wie Hamachi (deshalb habe ich es deinstalliert
  • seit dem stimmen die Schnittpunkte nicht mehr
  • Und die Durchsuchung einer Aufnahme nach Werbung erfolgt nur noch mit dem Gelben Balken der den Roten absucht

Wenn wir auf den Namen kommen, wie kann ich sie wieder installieren?
Im Setup das reparieren hat nichts gebracht
Version 2.0.29

Danke Euch

simonsagt

Falls noch nicht zu viele Änderungen an deinem System sind, kannst du vielleicht die Systemwiederherstellung von Windows verwenden. Die betroffenen Programme müssten angezeigt werden, bevor du das anwirfst (das putzt auch die Verzeichnisse Download und dergleichen durch, also aufpassen)

Cypheros

Vermutlich der Haali-Splitter. Diesen kannst Du über Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/Haali-Splitter neu herunterladen und installieren.

Gatam

Zitat von: Cypheros am Mai 13, 2016, 16:35:09
Haali-Splitter.

DANKE
Ich denke genau das war es.

Natürlich kann man Systemwiederherstellung machen oder Neuinstallation. Aber Cypheros hat genau den Punkt getroffen

simonsagt

Zitat von: Gatam am Mai 13, 2016, 17:04:50
oder Neuinstallation
Dann hatte ich dich falsch verstanden. Mir war so, als ob du da schon rumprobiert hast, mit reparieren und so.

Es gibt auch Einstellungen, die kann man sich zerschießen und auch mit Neuinstallation nicht so einfach wieder hinbiegen. Zum Glück ist das gar nicht so leicht, da was aus Versehen zu beschädigen. Mir dämmert da dunkel was mit Prioritätsnummern von installierten Codecs.


www.cypheros.de