.28 und TsRemuxer

Begonnen von Gesine Hammerling, April 24, 2016, 15:19:01

« vorheriges - nächstes »

Gesine Hammerling

Die Streams werden jetzt in umgekehrter Reihenfolge dargestellt. Ist das beabsichtigt und ich habe die Release Notes nicht richtig gelesen, oder ist es ein Fehler?

Gesine Hammerling

Ergänzung: Die Beschleunigung durch Multithreading findet hier nicht statt. Die Meldung "Init UPnP" kommt in der Tat sehr schnell, dann aber dauert es genauso lange wie vorher.

Cypheros

Bisher wurde bei einer Antwort eines UPnP-Gerätes sofort das Inhaltsverzeichnis gelesen, was schon mal ein paar Sekunden dauern kann, wenn das Gerät zum Beispiel im Standby ist. Bei 4 Geräten und 3 Sekunden Reaktionszeit also 4x3 = 12 Sekunden.

Nun wird für jedes UPnP-Gerät ein eigener Task gestartet, so dass alle Inhaltsverzeichnisse gleichzeitig gelesen werden können.
Bei 4 Geräten und 3 Sekunden Reaktionszeit also 3 Sekunden.

Hast Du nur ein UPnP-Gerät, dann ändert sich natürlich nichts.

Gesine Hammerling

Na ja, aber eine gefühlte reichliche halbe Minute ...

Cypheros

Falls Du UPnP nicht brauchst, kannst Du es auch abschalten.

Gesine Hammerling

Nee, das wird gebraucht. :-)

Hast du eine Antwort für mich bezüglich der kopfstehenden Streamliste? Danke!

Cypheros

Umgekehrte Darstellung ist keine Absicht. Muss mit einem Update der Skin-Engine gekommen sein.


www.cypheros.de