Access violation 0x000000...

Begonnen von Gesine Hammerling, April 21, 2016, 18:33:35

« vorheriges - nächstes »

Gesine Hammerling

Bei mir startet di 2.0.26 überhaupt nicht. Eine Neuinstallation der 24 behebt das Problem.

atzebonn

Kann ich bestätigen - bei Auswahlversuch einer ts-Datei gibts eine Dauerschleife "Access violation......"

Rückschritt auf 24 - geht wieder.
Win11 64bit

Gesine Hammerling

Vielleicht hilft es den Entwicklern: So weit geht es bei mir gar nicht. Ich haben den UPnP-Scan aktiviert und komme gar nicht erst ins Programm.

Djfe

#3
@Gesine versuch mal folgendes ;)
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3510.msg23985#msg23985

wenn es nach dem Ändern der Registrywerte klappt, dann hängt es mit dem UPNP zusammen

auch wenn ich von keiner Änderung am UPNP Verhalten in der .26 weiß

Wichtig wäre noch für euch beide:
welches Betriebssystem verwendet ihr? und sind alle Updates installiert?

EDIT:
ist bei euch die Skin deaktiviert?
da werde ich beim Laden von Verzeichnissen geradezu bombardiert mit access violations...
(für jede TS Datei, die der TSD in einem Ordner findet, eine Accessviolation)

mit aktivierter Skin oder dem Standard Windows Dateiöffnen-Dialog hab ich das Problem nicht

Cypheros

#4
Ich bin schon dran. Da hat sich offenbar ein Bug eingeschlichen. Wird in Kürze ein Update geben.

Cypheros

OK, Update ist raus und sollte die Stabilitätsprobleme beseitigen.

atzebonn

Jawoll - geht wieder.

Gruß... Atze
Win11 64bit


www.cypheros.de