.26 - haben wir da nicht etwas vergessen Scheffe?

Begonnen von Mam, April 21, 2016, 11:05:52

« vorheriges - nächstes »

Mam

zum Beispiel die Refreshs der Gui bei der Analyse nach Öffnen einer Datei?

Nur noch das Icon in der Taskleiste ist "animiert", ansonsten sieht man NIX, fragt sich schon, ob man überhaupt was geöffnet hat, bis dann POOOOF! der Hauptbildschirm (nach allen Analysen) Dich anspringt.

Ich bin zwar kein Freund von unnötigen Animationen, doch hier und da möchte ich schon sehen, ob, und wenn ja was, das Programm da so gerade macht...


iks-jott

#1
Zitat von: Mam am April 21, 2016, 11:05:52
Nur noch das Icon in der Taskleiste ist "animiert", ansonsten sieht man NIX, fragt sich schon, ob man überhaupt was geöffnet hat, bis dann POOOOF! der Hauptbildschirm (nach allen Analysen) Dich anspringt.

Kann ich bestätigen, kein Einzelfall.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

wolfman

Kann ich zumindest für Windoofs 7 64 Bit (und ne olle NVidia 560 M) so nicht bestätigen.
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Djfe

also bei mir ist alles in der .26 animiert

mit und ohne Skin

Ich nutze hier gerade Win10 64bit mit allen Updates

Mam

nö, auch bei .27 ist nix mit Animation BEIM ERSTEN START!

Wirft man nach Verarbeitung per Dreck&Tropf noch n Film ein, dann klappt die Gui wieder, wie gewohnt.

Aber nach Neustart des Docs ist erstmal wieder Zappenduster und nur die Taskleiste bewegt sich  >:(

iks-jott

Zitat von: Mam am April 23, 2016, 17:32:01
nö, auch bei .27 ist nix mit Animation BEIM ERSTEN START!
Wirft man nach Verarbeitung per Dreck&Tropf noch n Film ein, dann klappt die Gui wieder, wie gewohnt.
Aber nach Neustart des Docs ist erstmal wieder Zappenduster und nur die Taskleiste bewegt sich  >:(

Ich trete der Beschwerde bei ;D
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Cypheros

Bitte Details!

Windows-Version, Skin an oder aus?

Mam

Zitat von: Cypheros am April 23, 2016, 21:31:10
Bitte Details!

Windows-Version, Skin an oder aus?
Win10, Skin an (obwohl, "skinny" hat mich in den letzten 40 Jahren niemand mehr genannt  ;D )

(und nu keinen dummen Spruch zu Win10, auch Du, der ewig Gestrige, kann sich der Realität nicht länger verschließen...)

iks-jott

Zitat von: Cypheros am April 23, 2016, 21:31:10
Windows-Version, Skin an oder aus?

Windows 7  32 Bit, Home Premium, SP 1, alle Updates
Skin an
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Cypheros

Kein Problem unter Windows 7 oder Windows 10 hier. Mehrere Rechner probiert.

Nur wenn Skin disabled, hatte ich vergesen zu testen. Ist gefixt mit neuere Version 2.0.28.

iks-jott

Funktioniert bei mir nur mit Skin an, wenn spezielle Fensterumrahmung deaktiviert ist.

Sonst wie vorher.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Mam

Jo, hier auch. die Fensterumrahmung muss deaktiviert sein, sonst ist tote Hose.

Vielleicht sollte seiner einer mal spaßeshalber das gesamte Fenster invalidieren um einen totalen Refresh zu erzwingen?

Cypheros

Betrifft das das ganze Fenster oder nur den Block, wo die erkannten Streams angezeigt werden?

Mam

Zitat von: Cypheros am April 24, 2016, 17:56:16
Betrifft das das ganze Fenster oder nur den Block, wo die erkannten Streams angezeigt werden?
Na ja, es sieht einfach so aus, bis alle scans (inkl Autoschnitt) beendet sind. Danach springt es um auf "Normalansicht".

[attachimg=1]

Etwas langweilig, nicht?

Cypheros



www.cypheros.de