Datumsstempel

Begonnen von michi, April 20, 2016, 20:24:25

« vorheriges - nächstes »

michi

Datumsstempel wird in allen aufgenommenen TS flasch angezeigt. Keine Ahnung warum aber auch bei anderen Receivern. In der jetztigen Box ( Vu duo2 ) ist alles richtig eingestellt. Systemzeit usw paßt. Bei den Aufgenommen Daten hab ich zum Glück die Dateinamensbenennung so eingerichtet das der richtige Zeitstempel so das ich noch zuordnen kann.

Kann das mit der falsch angezeigten Zeit / Datum bestätigt werden? Das ist seit dem Upgrade auf 2.0 aktuell neu.

Weiterhin möchte ich fragen ob die Schnittleiste konfigurierbar ist. Hätte gern statt der 10 Sekunden - bzw + Buttons welche mit 5 Sekunden.

Derrick

Stimmt deine Systemzeit?

michi

ohja , ist alles korrekt

Cypheros

Kannst Du mal einen Screenshot posten?

Djfe

Hi Michi,

was heißt denn falsch?
völlig falsch -> anderes Jahr?

oder ist es eventuell der Tag, an dem du die Aufnahme auf den PC kopiert hast?

dann musst du in dem verwendeten Tool (z.B. Filezilla) einschalten, dass er beim Kopieren auch das echte Änderungsdatum übernimmt ;)
das ist default deaktiviert


welche Zeit zeigt der Explorer denn für die Aufnahmen an?
(Änderungs- und Erstellungsdatum und ein Vergleich beider Werte mit denen, die der TSD anzeigt, wären hilfreich)

michi

das war tatsächlich das Problem mit dem Datum erhalten Option. Nun hab ich das umschifft mit einer Direktfreigabe über Heimnetzwerk und kann die Daten direkt von der internen HDD in den TS laden. Wird alles richtig angezeigt und funzt. Endlich kein zwischenkopieren mehr. 


www.cypheros.de