Laufwerk d?

Begonnen von Ina, April 01, 2016, 18:02:12

« vorheriges - nächstes »

Ina

Hallo, habe den Doktor mitgenommen auf eine neue Maschine und so weit ersichtlich auch alle Anpassungen vorgenommen (ein Exporttool wäre auch toll!). Aber seit neuestem meckert er beim Öffnen immer rum, dass ich kein Laufwerk D habe. Das stimmt, aber was interessiert ihn das? Ich hab die Optionen durchgesucht, wo etwas in der Art sein könnte, aber nichts gefunden. Das zuletzt benutzte Verzeichnis hat jedenfalls kein Häkchen.

Cypheros

Export ist erst ab Version 2.0 drin, sorry.

Per RegEdit "HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Last" löschen, dann sollte das Gedächtnis gelöscht werden.

Ina

Regedit? Huch. Da muss ich mir erst Mut antrinken ;-) Trotzdem danke! Wann darf man denn mit Version 2 rechnen?

Cypheros


Ina

Und warum weiß ich dann nichts davon?!? Warum schweigt sich die Updatefunktion aus? Muss man neu bezahlen oder gilt die alte Lizenz noch?

Cypheros

#5
Upgrade ist kostenpflichtig (vergünstigt für 17,90 Euro). Enerwünschte E-Mails sind in Europa verboten, darum wurde diese Info nicht an alle Kunden versendet. Das ganze Thema wurde hier aber im Forum schon sehr lange diskutiert.

Ina

Ich bin ja hier im Forum nur, wenn ich ein Problem hab und derzeit bin ich ja glücklich mit dem Stück. :) Aber ich werd mir die Tage mal ansehen, was die Version 2 außer der Exportfunktion noch so schönes hat. Danke erstmal bis hier, der Rest ist meine Lesearbeit, das schaff ich hoffentlich alleine :)

Cypheros

Schau mal unter http://www.cypheros.de/tsdoctor2_neuheiten.html

Kannst die 2.0er ja mal als Trial-Version parallel zu Deiner 1.2er installieren und testen.


www.cypheros.de