Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung

Begonnen von kmfan, März 19, 2016, 17:51:56

« vorheriges - nächstes »

kmfan

Ein kleiner Grafik bug bei der Anzeige der Schnittliste bei einem Monitor mit 4k Auflösung.

Ist kein Beinbuch, sieht halt nur nicht so schön aus.

Benutze einen Asus PB287Q, 3840 x 2160 mit einer Pixeldichte von 157 PPI

wolfman

Yupp, grausam, wie er die T....alente da hochdrückt  :P (hab den gemeinten Fehler schon bemerkt, aber ich konnte nicht anders  ;))
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Cypheros


kmfan

Ja, benutze Windows 10 Home mit allen Aktuellen updates.

Djfe

@kmfan
Welche Skalierungseinstellung nutzt du?

Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen
da steht ein Prozentwert

sieht es korrekt aus, wenn du den Wert auf 100% setzt und dich ab- und dann wieder anmeldest?

Cypheros

Die Schnittliste links sieht Mist aus, da Du die Erstellung von Schnittpunktbilder in der Vorschau deaktiviert hast.
Das ist in der nächsten Version gefixt.

kmfan

Vielen Dank für das update, sieht jetzt super aus  8)



www.cypheros.de