Anzeige des Inhaltsverzeichnisses

Begonnen von hacklmi, März 08, 2016, 03:59:13

« vorheriges - nächstes »

hacklmi

Ich bin ein Anfänger in Bezug auf die Verwendung des Programmes TS Doctor 2.0.21. Vielleicht kann mir jemand aus der Community weiterhelfen.

Wenn ich das Programm starte wird in einem Fenster mit dem Titel "Aufnahme auswählen" das Inhaltsverzeichnis eines bestimmten (ich nehme an des zuletzt verwendenten) angezeigt. Dort kann man dann eine Datei (*.ts) auswählen, welche man schneiden möchte.
Nun mein Problem. Nach dem Schneiden eines Streams wird das gleiche Fenster wieder angezeigt. Sollte sich jedoch der Inhalt dieses Unterverzeichnisses in der Zwischenzeit verändert haben (durch Hinzufügen oder Löschen von Dateien) so werden die angezeigten Dateien nicht aktualisiert. Erst der Wechsel in anderes Unterverzeichnis und wieder zurück aktualisiert den angezeigten Inhalt.
Hier sollten der/die Programmierer vor der Anzeige des Inhaltsverzeichnisses nach dem Schneiden eines Streams dieses aktualisieren.
Oder vielleicht gibt es eine Einstellung dieses Aktualisieren zu Erzwingen?


Cypheros

Zur Zeit aktualisiert der TS-Doctor diese Verzeichnisse nicht, da er die Verzeichnisstruktur cached. Wir arbeiten zur Zeit aber daran, Verzeichnisänderungen zukünftig zu berücksichtigen.


www.cypheros.de