Plötzliches Problem: "Programmstart fehlgeschlagen."

Begonnen von ZBVTDNsnga, März 06, 2016, 18:30:38

« vorheriges - nächstes »

ZBVTDNsnga

Hallo,

seit gestern erhalte ich beim Start von TS-Doctor folgende Fehlermeldung:

ZitatTS-Doctor Problem

Programmstart fehlgeschlagen.
Bitte starten Sie den TS-Doctor nicht über "totalcmd64.exe"

Wie benutze ich TS-Doctor?
Ich arbeite sehr viel mit dem Total Commander (ein alternativer Dateimanager ähnlich dem Norton Commander [wer ihn noch kennt  ;D]; den Windows Explorer verwende ich nahezu nie).
Normalerweise navigiere ich im Total Commander zu dem Ordner, in dem meine Aufnahmen liegen.
Mit einem langen Rechts-Klick auf eine *.ts Datei kommt dann das normale "Windows-Explorer-Rechts-Klick-Kontext-Menü "zum Vorschein.
Dort wähle ich "Öffnen mit" / "Cypheros TS Doctor".
Das funktionierte bisher immer einwandfrei. (Seit Monaten / Jahren. Weiß gar nicht, wie lange ich den TS Doctor nun schon verwende.)
Seit Gestern plötzlich nicht mehr.
Da Heute das Problem immer noch auftaucht, obwohl ein Neustart des Rechners dazwischen liegt, wende ich mich an das Forum.

Falls jemand Tipps hat, woher das kommen könnte und wie ich den Fehler wieder los werde, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
ZBVTDNsnga

Cypheros

Lizenzdatei aus Versehen gelöscht?

Die Meldung taucht nur bei der Trial-Version auf. Eine lizenzierte Version kann auch über den Total-Commander gestartet werden.

ZBVTDNsnga

Vielen vielen Dank !
Wie auch immer das passiert ist, aber ich habe die Lizenzdatei neu eingespielt und schon startet es ohne Fehlermeldung.  ;D


www.cypheros.de