3 Bugs in Batchlisten Funktion bei 2.0.18

Begonnen von Traxx, März 02, 2016, 08:23:11

« vorheriges - nächstes »

Traxx

wollte heute aus der Batchliste einen einzelnen Eintrag löschen und dabei folgen Bug in 2.0.18 gefunden nach dem rechtsklick "Ausgewählten Eintrag löschen" spuckt TSD nur die Fehler Meldung aus (siehe Bild) und der Eintrag lässt sich nicht löschen aus der Batchliste.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

#1
der Bug ist sogar noch grösser als gedacht, ich hab das Original File aus dem "Start" Ordner gelöscht weil ich ja den Eintrag nicht löschen kann, nun hängt TSD wenn er an dem Eintrag ankommt in der Batchliste, normal macht TSD einfach weiter mit den nächsten Eintrag und schreibt nur das er das orig. File nicht gefunden hat...
jetzt hab ich ein riesen Problem, TSD hängt sich auf und ich hab eine halb fertige batchliste mit 55 Einträgen, aus der ich nichts löschen kann weder über TSD selber, noch wenn ich versuche die "Batch.tsb" mit einem Editor zu öffnen , und die fertigen Einträge lösche, dann regiert TSD überhaupt nicht mehr wenn ich auf "öffne Batch-Datei" klicke...

Cypi ich bitte dich um einen schnellen "Notpatch" ich muss die Orig. Files Bald löschen wegen Platz mangels auf der Start SSD.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

#2
und die Bugs gehen weiter in der Batchliste, heute ein File in der Batchliste gehabt das im neuen Namen ein Sternchen als Zeichen hatte ( * ) und dadurch hing sich TSD mit den Fehler Meldungen auf, siehe Bilder...
ich Steig erst mal wieder auf 1.2 um, jeden Tag nur ärger im Moment mit 2.0.18  :(


VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

ErichV

Die Batch-Funktion ist sicherlich noch verbesserungswürdig und ich bin davon überzeugt, dass Cypheros das hinbekommt.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Traxx

#4
Bugs noch unverändert in 2.0.21  :'(

Keine Ahnung ob Cypi meine Threads überhaupt noch liest, oder mich im Forum auf ignore hat, das ist mittlerweile der 4te Forums Thread auf den ich keine Antwort/Reaktion bekomme...
Stress, Zeitmangel vor Weihnachten und kurz nach 2.0 Release alles verständlich, aber das ist 3 Monate her, die anderen Threads werden beantwortet bzw. werden Wünsche zeitnah umgesetzt wie zb. abschalten der Tooltips anzeige.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Ja, lese ich.

"Batcheintrag löschen"-Problem ist in der nächsten Version gefixt.

Das Problem mit dem * im Dateinamen kann ich nicht nachvollziehen. Egal wo ist ein * eingebe, wird der Dateiname korrigiert oder nicht akzeptiert. Ist wohl ein Sonderfall, von dem ich ansonsten noch nie gehört habe.

seamanx

Hallo,

also der Batch-Bug ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht noch der Hinweis fürs Reproduzieren: Der Bug dürfte erst auftreten, wenn man den laufenden Batch-Prozess abbricht und danach die Liste bearbeiten will.
Außerdem wird anscheinend die Dateinamenüberprüfung, die sonst gut funktioniert bei einer Einzel-Aktion, bei dem Batch-Prozess nicht vorgenommen. Ist mir bei dem Slash "/" aufgefallen und wird dann sicherlich sämtliche andere verbotenen Zeichen ebenfalls betreffen.

seamanx

Noch ein kleiner Nachtrag zur Batch-Datei:
Das Editieren hat bei mir eigentlich gut funktioniert, nachdem ich die Struktur erstmal korrekt erkennen musste. Ist vlt auf den ersten Blick nicht so simpel. Hatte mich beim ersten Editieren auch erst vertan und dann gehts natürlich nicht mehr.


www.cypheros.de