Problem mit Transponder Aufnahme

Begonnen von Traxx, Februar 13, 2016, 09:52:22

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Hab heute zum ersten mal eine Transponder Aufnahme über die TSD meckert mit folgender Fehler Meldung (siehe Screeni), nach dem bestätigen und fixen mit klicken auf Ja, ist der Fehler immer noch drinnen, und vor allem sind danach die anderen Sender weg die mit auf dem Transponder liegen, eine Idee Cypi wie ich die Aufnahme retten kann ?

.log & Problem.txt im Anhang



EDIT: 2tes.log nochmal vom fixen der gefixten Datei, und danach beim öffnen immer noch selbe Fehler Meldung
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Derrick

Meinst du mit Transponderaufnahme den gesamten Mux mit allen PIDs? Habe ich gerade ausprobiert. Die 1. Frage nach einigem Gerödel war nach der Auswahl eines Programmes. Man muss eine PMT auswählen, der Rest ist schnell getan. Das Einzige, was mich irritiert, ist die überflüssige Meldung und Frage nach dem Autoschnitt. Bei deiner Aufnahme scheint aber Hopfen und Malz verloren. Die ist nur gut für die Tonne. Der Transport Stream scheint völlig kaputt zu sein. Reparaturversuche scheinen mir reine Zeitverschwendung. Wenn du einen gesamten Mux nicht fehlerfrei aufnahmen kannst, lass es lieber sein :)

Traxx

#2
Raw Cutter war die Rettung, hab den Anfang damit weg geschnitten und schon ging es wie gewohnt...
Ich hab mal den Anfang vom orig. File der diese Fehler Meldung verursacht auf deinen FTP geladen.
(20160212 2035 - TEST_cutted.ts)

Eventuell kannst du da ja noch genaueres rausfinden, damit TSD in Zukunft auch ohne Raw Cutter die Aufnahme ohne meckern nimmt ;)

Brauchst dann selber nur mit dem Raw Cutter ein kleines Stück vom Anfang nochmal weg schneiden und schon öffnet TSD das File ohne Probleme.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

ErichV

Immer wieder erstaunlich, was dieser alte "Voodoo-Trick" bewirken kann.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de