Erkennung von H.264 und PES_packet_length falsch

Begonnen von Derrick, Februar 07, 2016, 01:00:46

« vorheriges - nächstes »

Derrick

Heute habe ich einen Fussball-Feed (Bayer vs Bayern) aufgenommen. Video ist H.264 1080i 4:2:2. Weil wegen Verschlüsselung nur ein Audiostream aufgenommen wurde und ausserdem am Ende ein par Fehlerbündel waren, habe ich den TSdoc mal gucken lassen. Die Überraschung war gross, als da was von pes_packet_length vom Video stand. Ausserdem wird der Stream nicht korrekt erkannt. Ein kurzes Sample konnte ich nicht hochladen..

/edit

10mB und der log der Gesamtaufnahme sind hochgeladen

Derrick

..ist das so schwierig, oder ist es bereits gefixt?

Cypheros

Nächste Version erkennt auch professionelle H.264 Profile wie "High 4:2:2". Die PES-Länge scheint bei einigen Paketen vorhanden zu sein, bei anderen nicht.

Derrick

ZitatDie PES-Länge scheint bei einigen Paketen vorhanden zu sein, bei anderen nicht.
..hast recht. Man lernt immer dazu. Zufällig hatte das 1. PES_packet an der Stelle, an der ich geguckt habe, immer die Länge 0.  :)


www.cypheros.de