Dateinamen auschreiben ?

Begonnen von babola, Februar 06, 2016, 15:21:12

« vorheriges - nächstes »

babola

Hi

eine Frage auf die schnelle. Wenn ich beim dem TS Doc 2.016 eine Neue Datei erzeugen möchte , und die Datei hatt einen etwas Längeren Namen. Dann wird er immer abgeschnitten. kann man das irgedwo umstellen.

Zb. statt
bla bla bla  - My Old Lady - Eine Erbschaft in Paris

steht dann nur   

My Old Lady - Eine Erbsc.


Bei dem vorigen TS Doc. hatte es immer funktioniert .  ???

EDIT:

Aha anscheinend ist das Senderabhängig.   Schneide gerade von einem anderen Sender , da wird der gesamte Dateiname angezeigt  ???

babola

Irgendwie funktioniert es doch nicht so ganz. 

Habe jetzt eine Folge
"The Knick - S02E10 - Alles, was wir sind"

Bei Neue Datei erzeugen steht beim Dateinamen nur "The Knick"  drin. kann man das nicht irgendwo umstellen ??  :-X

Dreamy2005

Servus,

das ist auf allgemeinen Wunsch, nehme ich an, nicht mehr möglich. - Leider!
Ich warte ebenfalls zum updaten auf eine Version, in die die Wahlmöglichkeit RE-implantiert wird, den Originalnamen den Autotimer i.V.m. Seriesplugin angelegt hat, zu lassen.

Traurige Grüße
Heinz

Djfe

Kurz zur Info, weil es in diesem Thread noch nicht steht
der Name wird aus dem Teletext/EPG geholt und als Dateiname übernommen

also würde da immernoch "the knick" stehen, wenn du den TS Stream auch in etwas wie "test" umbenennst, bevor du ihn mit dem TSD zum Schneiden öffnest

testest

Ich habe die Werbungserkennung aus, schneide manuell, erzeuge manuell, da kommt immer der Gesamte Dateiname wie er im Explorer steht.

Außer ich teile in mehrere Filme, dann kommt das ausm Stream (wenn was drinsteht). Und wenn längerer Name auch abgesägt wie oben beschrieben.
Wäre schön wenn das mal repariert würde.

babola

Der Tip das der Name aus den Teletext geholt wird war nicht schlecht.  Wenn man in den Optionen unter dem Reiter Teletext/Untertitel die Teletext-Verarbeitung deaktiviert, funktioniert das ganze.   :D


Djfe

aber man bekommt vermutlich auch keine gescheite Aufnahmeinfodatei, richtig? :/
naja sollte aber als Workaround reichen


www.cypheros.de