Teletext wird nicht geschrieben nach Werbungs-Erkennung

Begonnen von H7-25, Januar 12, 2016, 19:16:46

« vorheriges - nächstes »

H7-25

@Cypheros
leider muss ich seit der Version 2.0.17 nun feststellen, dass gemäß meiner Aussage Post 14 jetzt auch nicht mehr der sogenannte 3. Durchlauf mit einer neuen Aufnahme funktioniert.

Zitat von: H7-25 am Februar 17, 2016, 22:20:41
Wenn ich jetzt den TSD nicht schließe/beende und mit einer anderen Aufnahme weiter mache wird ebenfalls alles korrekt eingestellt bzw. erzeugt.

Jede Aufnahme muss nun zweimal durch den TSD, damit die Aufnahme-Infodatei (*.txt) korrekt geschrieben wird.

Gibt es hier schon fortschritte?
MfG
H7-25

H7-25

Da Cypheros scheinbar keine Lösung hat, habe ich das Ganze noch einmal mit TSD Version 2.0.18 wie folgt getestet.

1. Uralt Laptop mit Windows XP
---> Es funktioniert alles einwandfrei schon ab dem 1. Durchlauf

2. Laptop von einem Freund mit Windows 8.1
---> Es funktioniert alles einwandfrei schon ab dem 1. Durchlauf

Es schein also an meinem Windows 7 zu liegen.

Mich würde daher interessieren ob noch andere das Problem unter Windows 7 haben.
MfG
H7-25


www.cypheros.de