HD-Aufnahme mit Standbild alle paar Sekunden - Ton läuft jedoch sauber durch.

Begonnen von Pittylabelle, Januar 03, 2016, 12:49:35

« vorheriges - nächstes »

Pittylabelle

Frohes Neues Jahr zusammen! :)

Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Einige meine Reiceiver-Aufnahmen können nur mit einem "Standbild" alle paar Sekunden wiedergegeben werden, während der Ton jedoch ohne Probleme sauber durchläuft.

Auch im Schnittfenster vom TS-Doctor wird die Aufnahme mit Standbildern widergegeben. Und sowohl die geschnittene als auch die einfach nur neu erzeugte Datei lassen sich später in VLC nur mit diesen Standbildern abspielen.

Während der Bearbeitung werden im Prozess-Fenster vom TS-Doctor keine Fehler angezeigt und auch die Log-Dateien weisen für mich auf keine Fehler hin.

Einzig das Programm "Mediaplayer Classic" spielt die Datei kontinuierlich ab, allerdings zeitlupenmäßig extreeeeemst langsam. Ich gehe somit davon aus dass das Bildmaterial durchaus "intakt" ist, jedoch aus irgendeinem Grunde nicht kontinuierlich abspielbar ist.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Dateien sonst noch reparieren könnte?
Smart CX 10 / Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS TV / DVB Viewer Pro V4.0.0.0

Cypheros

ZitatWährend der Bearbeitung werden im Prozess-Fenster vom TS-Doctor keine Fehler angezeigt und auch die Log-Dateien weisen für mich auf keine Fehler hin.

OK, dann poste mal das Log, vielleicht erkennen wir hier Fehler.


www.cypheros.de