Schnittfenstergröße

Begonnen von Maischens, Dezember 16, 2015, 18:09:53

« vorheriges - nächstes »

Maischens

Servus

wenn ich nach dem Einlesen einer Aufnahme den Button "Schnitt vorbereiten" betätige öffnet sich das Schnittfenster nicht maximiert. Wenn ich es maximiert habe, schließe und neu öffne startet es wieder in normaler Größe.

Gibt es eine Möglichkeit das der TSD die Fenstergröße merkt? Ich nutze Version 2.0.9

Mfg Maischens

Djfe

Da hatte letztens schonmal jemand Probleme mit, komisch

Wenn man das Schnittfenster mit ok schließt sollte er sich eigentlich alles merken

öffne mal die Registry (regedit.exe, Windowstaste+P -> dort "regedit" eingeben -> Enter), wechsel zu
HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor2\Positions
und ändere "CutForm_Maximized" auf den Wert 1


@Cypheros ich hab da so eine Vermutung:
könntest du mal bitte prüfen, ob alle deine Routinen im TSD 2 ausschließlich(!) Werte in die Registryschlüssel des TSD 2 lesen und schreiben
(ähnlich wie beim Downloadordner damals ^^)

Maischens


zero

Moin Moin,
auch Ich habe das Problem mit dem Schnittfenster. Jedesmal wenn ich das Fenster, aufrufe muss ich es Maximieren.
Der Registry eintrag "Cutform Maximized" stand bereits auf 1.
Ich nutze die Version 2.0.14
Windows 10/64bit
Mit freundlichen Grüssen
zero

Maischens

Moinsen

also irgedein Update (TSD oder Windows) hat bei mir alles wieder ins reine gebracht.

Habe aber nicht darauf geachtet was es letztenendes war.

Mfg


www.cypheros.de